- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
wir hatten eine juniorsuite, die Ausstattung gleicht einer eines 3 Sterne Hotels, wir waren enttäuscht, die Teppiche waren voll gekotzt, die Zimmer waren sehr hellhörig, Hotel an sich sonst empfehlenswert, die Liegen am Pool, Katastrophe, im August hatte man kaum eine Chance 4 liegen zu bekommen, es sei denn man setzt seid 6Uhr frühs hin und reserviert sie sich.Liegen stehen ziemlich eng aneinander, Essen war nicht unser Geschmack, vielmals das selbe, Hotel ist mitten in der Partymeile..Sonnenstrand, schön, ca. 3 minuten Fußweg, liegen zu teuer. Erholungssuchende sollten ein anderes Hotel wählen. Für Kinder gibt es einen Spielplatz. Wir als Deutsche fanden Im August kaum andere Deutsche in dem Hotel, was wir sehr schade fanden, teilweise nur Russen, Engländer, Rumänen....Animation hat auch kaum Deutsch gesprochen, was für unsere 2 Kinder schlecht war.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Cindy |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 6 |
Sehr geehrte Cindy, Ihre Meinung ist für uns der Schlüssel zur Kundenzufriedenheit, daher möchten wir uns bei Ihnen für die Beurteilung des Hotels IBEROSTAR Sunny Beach Resort bedanken. Wir sind verwundert über Ihre Aussage bezüglich der Teppiche, da gründliche Reinigung für uns ein absolutes Muss ist. Wir haben festgelegte Protokolle und Qualitätsstandards, die absolute Hygiene und Sauberkeit im Hotel sicherstellen. Bei Fragen steht Ihnen unsere Hotelrezeption rund um die Uhr zur Verfügung. Unsere Mitarbeiter sind Ihnen gern behilflich, Probleme aus der Welt zu schaffen. IBEROSTAR bietet verschiedene Arten von Unterkünften weltweit an. Für Ihren nächsten Aufenthalt in einem unserer Hotels würden wir Sie gern persönlich beraten. Unser Call Center ist Ihnen gern dabei behilflich, genau die Unterkunft zu bekommen, die Sie sich wirklich wünschen und die Ihren Ansprüchen an einen idealen Urlaub eher gerecht wird. Mit freundlichen Grüßen Online Reputation Manager IBEROSTAR Sunny Beach Resort