Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Schwarz (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2025 • 2 Wochen • Strand
Ich kann nur weiterempfehlen
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Hotel in gute Lage, ich kann nur weiterempfehlen, was schlecht? kann kaum dort Deutsch sprechen das wäre gut wenn an Infos stehen auch Leute die Deutsch verstehen und reden könnten.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Schlafqualität
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Eher gut

    Das Bett zu hart, hast du jeden Tag Rücken schmerzen


    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Ambiente beim Essen

    • Schuhe & lange Hose

    Alles hat geschmeckt


    Service
  • Eher gut
    • Deutschkenntnisse
      Sehr schlecht

    Bester Service

    • Zimmer

    keine verstehen Deutsch


    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand

    Aktivitäten am Strand

    • Baden & Planschen
    • Sandburgen bauen
    • Strandspaziergang

    🏊‍♂️


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Alter von Kindern:12 - 15
    Dauer:2 Wochen im Juli 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Schwarz
    Alter:46-50
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Frau/Herr Schwarz, Vielen Dank fuer Ihre ausgiebige Bewertung Ihres Urlaubsaufenthaltes bei uns im MELIA Sunny Beach. Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen im Gesamten sehr gut bei uns gefallen hat, und Sie unser Hotel auch weiterempfehlen werden. Wir bedauern andererseits, dass Sie den Eindruck bekommen haben, dass im Hotel keine oder wenige Mitarbeiter Deutsch sprechen. An der Rezeption wie auch im Guest Experience Team haben wir einige Mitarbeiter, die gut Deutsch sprechen, und mit denen man auch immer kommunizieren kann, oder einfach an der Rezeption nach ihnen fragen wuerde. Es ist sicherlich schade, dass Sie dies nicht erlebt haben, und gerne waeren wir Ihnen bei was auch immer behilflich gewesen, wenn es um die Kommunikation geht. Vielleicht bei einem naechsten Besuch koennen wir Ihnen zeigen, dass wir diese Mitarbeiter haben und sie sich mit Ihnen verstaendigen koennen. Gerne freuen wir uns auf Ihren weiteren Urlaubsaufenthalt bei uns, und verbleiben bis dahin mit den besten Gruessen, Ihr MELIA Sunny Beach Team Guest Experience Management