- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Hotel in gute Lage, ich kann nur weiterempfehlen, was schlecht? kann kaum dort Deutsch sprechen das wäre gut wenn an Infos stehen auch Leute die Deutsch verstehen und reden könnten.
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätSchlecht
- SauberkeitEher gut
Das Bett zu hart, hast du jeden Tag Rücken schmerzen
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackSehr gut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Alles hat geschmeckt
- DeutschkenntnisseSehr schlecht
Bester Service
- Zimmer
keine verstehen Deutsch
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Aktivitäten am Strand
- Baden & Planschen
- Sandburgen bauen
- Strandspaziergang
🏊♂️
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 12 - 15 |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Schwarz |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 4 |
Liebe Frau/Herr Schwarz, Vielen Dank fuer Ihre ausgiebige Bewertung Ihres Urlaubsaufenthaltes bei uns im MELIA Sunny Beach. Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen im Gesamten sehr gut bei uns gefallen hat, und Sie unser Hotel auch weiterempfehlen werden. Wir bedauern andererseits, dass Sie den Eindruck bekommen haben, dass im Hotel keine oder wenige Mitarbeiter Deutsch sprechen. An der Rezeption wie auch im Guest Experience Team haben wir einige Mitarbeiter, die gut Deutsch sprechen, und mit denen man auch immer kommunizieren kann, oder einfach an der Rezeption nach ihnen fragen wuerde. Es ist sicherlich schade, dass Sie dies nicht erlebt haben, und gerne waeren wir Ihnen bei was auch immer behilflich gewesen, wenn es um die Kommunikation geht. Vielleicht bei einem naechsten Besuch koennen wir Ihnen zeigen, dass wir diese Mitarbeiter haben und sie sich mit Ihnen verstaendigen koennen. Gerne freuen wir uns auf Ihren weiteren Urlaubsaufenthalt bei uns, und verbleiben bis dahin mit den besten Gruessen, Ihr MELIA Sunny Beach Team Guest Experience Management