Alle Bewertungen anzeigen
Brigitte (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • September 2016 • 2 Wochen • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
"Betreiberwechsel zum Januar 2020. Das Hotel Melia Sunny Beach wird umfassend renoviert und am 25. April 2020 wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Dezember 2019)"
Ich komme bestimmt wieder
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Schön war es! Einfach nur schön! Ich war mit einer großen Gruppe von Skatreisen Schäfer im September zu Gast im Iberostar sunny beach. Ein tolles Hotel mit wunderbaren, großen und gut ausgestatteten Zimmern. Mein Doppelzimmer konnte ich als Einzelzimmer ohne jeden Zuschlag buchen. Und ich habe die kleinen Extras des Hotels ganz besonders genießen können. Als Frühaufsteherin konnte ich schon vor der offiziellen Frühstückszeit auf meinem Balkon Kaffee trinken, es gab eine Kaffeemaschine auf jeder Etage und Tassen auf jedem Zimmer. Ein kleiner Kühlschrank stand mir ebenso zur Verfügung. Im Bad wurden alle Pflegeutensilien immer frisch von der Zimmerdame Ayshe hingestellt, die neuen Handtücher waren fantasievoll jeden Tag liebevoll dekoriert, z. B. als Elefant, Hund oder Schnecke. Einfach nur nett. Es spricht für das Haus und das sind für mich auch die kleinen Details, die ein Urlaubserlebnis noch schöner machen Die großzügige Außenanlage mit einer fantastischen Poollandschaft, genügend Liegen und einem lebhaften Barbereich mit vielen bequemen Stühlen und Tischen war sehr gepflegt und jeder konnte sein Lieblingsplätzchen finden. Allerdings gab es hier immer viel laute Musik und reichlich Animation zu Sport und Spiel. Das muss man mögen. Man konnte aber auch ein ruhigeres Eckchen finden. Die Buffets zu den Mahlzeiten waren toll dekoriert und alles, was ich mir ausgesucht hatte, war sehr, sehr lecker. Ein wirklich großes Angebot, es gab alles, was das Herz begehrte. Auch die Mittagssnacks an der Poolbar waren eine sehr gute Alternative. Hier war ein besonders freundlicher und sympathischer Koch, der den Gästen mit seinen Show-Einlagen ein Lächeln aufs Gesicht zauberte. Insgesamt blieben beim Essen keine Wünsche offen. Das Hotel hat berechtigt vier Sterne. Alle Mitarbeiter sind sehr freundlich und hilfsbereit. Der einzige, nur sehr kleine Wermutstropfen ist eine ständige Geräuschkulisse durch das Brummen und Summen der Hotelklima- und Pooltechnikanlagen. Fazit: Ein tolles Preis/Leistungsverhältnis


Zimmer
  • Sehr gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr gut

  • Service
  • Gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im September 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Brigitte
    Alter:61-65
    Bewertungen:9