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Kelly (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2016 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
"Betreiberwechsel zum Januar 2020. Das Hotel Melia Sunny Beach wird umfassend renoviert und am 25. April 2020 wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Dezember 2019)"
Ist das Geld und die Sterne nicht wert
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Ich finde das Hotel hat von der ersten Minute an ein absolut schlechtes Erscheinungsbild.... Lobby ?.... Welche Lobby Empfangshalle ? .... Eher ein heruntergekommener Wartebereich der zum Verweilen nicht einlädt Die Polster worauf man sitzt und wie wir 4 Std auf sein Zimmer wartet sind unter aller sau (dreckig kaputt plattgesessen) Das Personal spricht wenig bis gar kein deutsch .Englisch ebenfalls Mangelware Das Essen absolut unter aller sau zermatschte,vertrocknete Pampe die man über Tage vorgesetzt bekommt. Wo man sich nicht sicher ist ob es einfach immer und immer wieder erwärmt wird bis es alle ist. Gäste dürfen ohne auch nur mit der Wimper gezuckt wird mit dem fingern an das Essen fassen Buffet Flächen werden nicht gereinigt Ebenfalls die Getränkeautomaten verstauben...... Hygiene davon hat dieses Hotel scheinbar noch nie etwas gehört Überall liegt eine dicke Staubschicht als wenn hier noch nie ordentlich geputzt worden ist Das Personal was hier arbeitet überhaupt nicht geschult Das einzige was ich an diesem Hotel 5 Sterne geben würde ist dem Animationsteam Das bekommt von mir ein großes Lob Hut ab was die hier für eine Leistung Tag für Tag Abend für Abend erbringen. Ohne dieses grandiose Team wer dieses Hotel ein großes Desaster Für ein erholsamen Familienurlaub auf den man sich das ganze Jahr freut meiner Meinung nach NICHT weiterzuempfehlen


Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kelly
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Kelly, vielen Dank für Ihre Bewertung unseres Hotels IBEROSTAR Sunny Beach Resort. Es tut uns sehr leid, dass wir Ihren Ansprüchen nicht gerecht wurden. Bezüglich der Sprachkenntnisse unserer Mitarbeiter, möchten wir gerne ansprechen, dass wir uns stets bemühen, unser Personal in den meistgesprochenen Sprachen zu schulen, bzw. mit hohen Fremdsprachenkenntnissen einzustellen. Daher sind wir über Ihren Kommentar sehr verwundert. Unser Hotel hat eine sehr internationale Kundschaft und dementsprechend versuchen wir sogar möglichst unterschiedliche Sprachen zu beherrschen, und die englische Sprache ist dabei selbstverständlich eine Grundvoraussetzung. Wir entschuldigen uns bei Ihnen, wenn das Sprachniveau unserer Mitarbeiter nicht Ihren Vorstellungen entsprach. Dass auch unsere hochwertige Gastronomie Ihren Vorstellungen nicht entsprechen konnte, enttäuscht uns sehr, denn gerade die Qualität steht bei uns an erster Stelle: Die Auswahl der Zutaten geschieht in Zusammenarbeit mit einem Diätassistenten und die Zubereitung der Speisen erfolgt nach den Anweisungen unserer hochengagierten Küchenchefs und einem hochprofessionellen Team. All unsere Speisen werden täglich frisch zubereitet. Es tut uns leid, dass unser Speiseangebot Ihren Geschmack nicht getroffen hat. Da aus Ihrem Kommentar keine konkreten Angaben hervorgehen, können wir jedoch leider nicht weiter darauf eingehen. Dass Sie in unserem Speisesaal einen unerwünschten Sauberkeitsgrad an einigen Stellen und zu gewissen Zeitpunkten vorfanden, tut uns leid. Obwohl wir uns ständig darum bemühen, unseren Speisesaal ständig außerordentlich sauber zu halten, können wir nicht immer sofort übersehen, welche Verunreinigungen verursacht wurden. Dass es teilweise zu kleineren Verzögerungen in der Säuberung entstandener Verunreinigungen während des Hochbetriebs kommen kann, versuchen wir natürlich so weit wie möglich zu vermeiden. Wir werden Ihren Kommentar zwecks Überprüfung an die entsprechende Stelle weiterleiten. Wir freuen uns andererseits sehr, dass Ihnen die freundliche Art unserer Mitarbeiter aus der Animation aufgefallen ist. Unser Animationsteam gibt sich große Mühe und steckt sehr viel Herzblut in die Shows und Aktivitäten. Alle Mitarbeiter werden nach einem bestimmten Profil ausgewählt und zusätzlich angemessen geschult. Wir möchten durch einen persönlichen Service und eine individuelle Gästebetreuung den Aufenthalt unserer Gäste zu ihrer vollsten Zufriedenheit gestalten. Wir bedanken uns für Ihr Lob und leiten diesen gerne an unser Team weiter. Wir bedauern sehr, dass Sie nicht mit der Kategorie unseres Hotels einverstanden sind. Wir bedanken uns, dass Sie uns anhand Ihrer Bemerkungen die Möglichkeit gaben, unseren hohen Qualitätsstandard zu überprüfen. Gleichzeitig hoffen wir, dass IBEROSTAR, trotz Ihrer diesmaligen Erfahrung, auch in Zukunft eine Option für Ihren Urlaub darstellen könnte. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager IBEROSTAR Sunny Beach Resort