Alle Bewertungen anzeigen
Karl-Heinz (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2007 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
"Betreiberwechsel zum Januar 2020. Das Hotel Melia Sunny Beach wird umfassend renoviert und am 25. April 2020 wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Dezember 2019)"
Jederzeit wieder - nur etwas früher
5,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel hat 2 gleiche Anmelde Hallen und ist relativ neu, macht einen guten Gesamteindruck, Wir hatten Halbpension. Das Personal spricht gut deutsch und ist sehr freundlich. Die Eingangshalle wird täglich gereinigt. Die öffentlichen WC mehrmals am Tag. Allgemein ist das Hotell sehr sauber. Wer halbpension hat sollte im Hotel nicht soviel trinken oder sich in den den Läden Getränke besorgen. Dort kosten 1, 5l Wasser ca. 1 lv. Auch das Bier ist in den umliegenden Kneipen billiger 0, 5l ab 1 lv. Cotails kosten in den Lokalen 2 Stk 7 lv. -10 lv. Zu empfehlen ist auch eine Jeep-Safari mit zumachen (ist ein heiten Spass). Ein Besuch vom Ort Nessebar (ca. 5km vom Hotel) ist sehr sehenswert. Da wir ende September anfang Oktober dort waren haben schon viele Geschäfte und Lokale geschlossen. Empfehlenswert wäre es früher an den Sonnenstrand zufliegen.


Zimmer
  • Gut
  • Das Zimmer war sauber bis auf die Tagesdecke, die schien schon länger nicht mehr gereingt worden zu sein. Die Bade und Handtücher wurden täglich gewechselt. Die Zimmerreinigung war in Ordnung.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen ist sowohl am Morgen als auch am Abend sehr abwechslungsreich und warme Gerichte sind auch warm. Man hat eine sehr große Auswahl an verschieden Gerichten, so ist für jeden etwas dabei ( auch für Vegetarier). Es gibt als Nachtisch Eis, Obst und versch. Kuchen. Da wir nur Halbpension hatten, mussten wir die Getränke bezahlen. Ein 0, 5l Bier kostete 4, 50 lv. und ein Cola 0, 33l 2, 50 lv. Der Wein war relativ Teuer ab 17 lv. (1lv. = 0, 54 Eur)


    Service
  • Sehr gut
  • Die Hotelangestellten sind sehr freundlich und sprechen auch deutsch. Wünsche werden wenn möglich erfüllt. Die Zimmer werden täglich gereinigt


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt ca. 100m vom feinsandigen Strand entfernt. Diesen erreicht man über einen Holzsteg, der etwas Reparaturbedürftig ist. Nachts ist dieser nicht beleuchtet - Unfallgefahr! Ansonsten ist man schnell in der Partymeile. Auch Geschäfte sind schnell zuerreichen. Geld wechseln kann man im Hotel.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gibt einen Fittnessraum. 2 Große und 4 kleine Pools mit ausreichend Liegen. Die Annimation beschränkte sich täglich auf: Luftgwehrschießen, Gymnastik, Wasserball, Dart, Botcha, Pingo. Abends wurde täglich eine Schow von den Animateuren vorbereitet. War sehr lustig. Wir lagen aber überwiegend am Strand, so das wir diw Animation nicht benötigten.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im September 2007
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karl-Heinz
    Alter:46-50
    Bewertungen:3