Alle Bewertungen anzeigen
Steffi Annette (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2016 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
"Betreiberwechsel zum Januar 2020. Das Hotel Melia Sunny Beach wird umfassend renoviert und am 25. April 2020 wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Dezember 2019)"
kleine Verbesserung möglich
5,0 / 6

Allgemein

personal sehr freundlich.sauberkeit ist in Ordnung .kleine reperaturen am hotel wären nötig.mehr restaurant wäre auch schön.und abends mehr abwechslung .


Zimmer
  • Sauberkeit
    Gut

Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Gut

Service
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Gut

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:2 Wochen im Juli 2016
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Steffi Annette
Alter:56-60
Bewertungen:3
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Annette, wir bedanken uns ganz herzlich für Ihre Beurteilung unseres Hotels IBEROSTAR Sunny Beach Resort. Dass Sie einen besonders angenehmen Aufenthalt bei uns verbringen konnten, ist für uns sehr erfreulich. Sowohl unser hochengagiertes Personal im Hotel als auch das gesamte Team hinter den Kulissen, sorgen täglich dafür, dass wir uns stets verbessern und immer mehr Wünschen und Vorlieben unserer werten Gäste gerecht werden. Wir möchten alle Details beachten um eine traumhafte Atmosphäre zu schaffen, in der sich jeder Gast nach seinen eigenen Gewohnheiten wie zu Hause fühlen kann. Dass Sie unser Hotel mit schönen Erinnerungen verlassen haben, ist für uns ein gutes Zeichen. Ihre wertvolle Kritik ist zugleich eine interessante Herausforderung für uns, der wir motiviert entgegenkommen möchten. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns verwöhnen zu dürfen und wünschen Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager IBEROSTAR Sunny Beach Resort.