Alle Bewertungen anzeigen
Petra und Torsten (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2011 • 3 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
"Betreiberwechsel zum Januar 2020. Das Hotel Melia Sunny Beach wird umfassend renoviert und am 25. April 2020 wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Dezember 2019)"
Leichte Verschlechterung
5,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wir waren ja nun schon oft in diesem Hotel, unsere bisherigen Bewertungen waren 5,9 ; 6,0 und nochmal 6,0. Diesesmal können wir eine solche Bewertung aber nicht vergeben. Wir hatten wieder "unser Zimmer 1528" wie die letzten Jahre bestellt (auch nochmal per Fax), nur diesesmal hieß es das das A Gebäude am 19.09.2011 schließen würde und wir daher das Zimmer nicht bekommen könnten, das stellte sich leider als Lüge heraus, denn das A Gebäude schloss erst am 30.09.2011. Da auch das dazugehörige Restaurant schloss, war nur noch das im Gebäude B auf und so kam es am 29.09. bis 01.10.11 zu längeren Wartezeiten am Buffet was nicht so günstig war. (man hätte vielleicht die Essenszeiten um 30 Minuten verlängern sollen) Was uns aber überhaupt nicht gefallen hat das dieses Jahr im Bezug auf deutsche und russische Gäste große Unterschiede gemacht wurden, das muss ja nicht sein, oder? Noch ein Hinweis: 3x spanischer Abend während unseres Aufenthaltes ist unserer Ansicht nach auch etwas viel, es gibt auch andere Länder mit hervorragenden Speißen, wie Frankreich oder Italien. Könnte man sich nicht auch mal einen neuen Clubsong zulegen? 4x täglich und das seit fünf Jahren muss doch nicht sein. Wir werden dennoch wieder kommen!!!


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Gut
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im September 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Petra und Torsten
    Alter:41-45
    Bewertungen:38