- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Das Hotel ist als All Inclusive Hotel nicht weiter zu empfehlen, da das Essen weder abwechslungsreich noch gut ist. Die Bedienung im Restaurant holt die Teller schon während man noch die Semmel im Mund hat, aber räumt den Nachbartisch nicht ab...Pool Snackbar mit Gästeandrang hoffnungslos überfordertjeden Tag eine Warteschlange fast bis zum Pool während der Mittagszeit.Das Wegräumen von Plastikbesteck und Bechern die rumstehen funktioniert auch nicht und zum selbst wegräumen müssten diezu wenigenMülleimer auch ab und zu gelehrt werden. Ein Lichtblick ist das Reinigungspersonal das SEHR freundlich ist und eine tolle Arbeit leistet Fr.Pauline muss hier sehr lobend erwähnt werden.FazitEssen und Service in den Restaurants / Snackbar leider nicht gut und dadurch ist dieses Hotel als All Inklusive NICHT zu empfehlen.Übernachtung /Frühstück im Hotel und Essen im Ort haben wir nach 4 Tagen auch so gemacht wäre die bessere Wahl.Schade, da die Anlage viel Potenzial hat!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Otto |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Otto, da die Meinung unserer Gäste für uns der Schlüssel zur Kundenzufriedenheit ist, möchten wir uns für Ihre Beurteilung unseres Hotels IBEROSTAR Sunny Beach Resort bedanken. Das Feedback unserer Gäste ist uns enorm wichtig. Es tut uns sehr leid, wenn Sie das Sie unser Essen als weder abwechslungsreich noch gut fanden. Wir nehmen Ihre Aussage sehr ernst und haben Ihre Kritik an den Küchenchef weitergeleitet. Er hat sich sofort bereit erklärt, Maßnahmen zur Verbesserung zu ergreifen. Wir können Ihnen versichern, dass es wichtig für uns ist, dass unsere Gäste unser Speisenangebot genießen. Wir möchten uns bei Ihnen entschuldigen, wenn Ihnen zum Zeitpunkt Ihres Aufenthalts der Service nicht adäquat erschien. Wir werden Ihren Kommentar an die Verantwortlichen weiterleiten, damit die Situation intern überprüft wird, eventuell Prozesse beschleunigt werden können bzw. unser Servicepersonal besser geschult werden kann. Die erstklassige Servicequalität ist für uns sehr wichtig. Für IBEROSTAR ist gründliche Reinigung ein absolutes Muss. Da es für uns von vorrangiger Bedeutung ist, dass unsere Gäste sich bei uns wohlfühlen, freuen wir uns, dass Sie diesbezüglich Ihre Zufriedenheit geäußert haben. Gerne werden wir Ihre lobenden Worte an unser Team und besonders an Pauline weiterleitet. Wir bedanken uns noch einmal recht herzlich für Ihren Kommentar, welcher uns hilft, unsere Serviceleistungen auf ihre Qualität hin zu prüfen und dementsprechend zu verbessern. Wir hoffen, Sie wieder in einem unseren Hotels begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen Quality Manager IBEROSTAR Sunny Beach Resort