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Sonja (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2016 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
"Betreiberwechsel zum Januar 2020. Das Hotel Melia Sunny Beach wird umfassend renoviert und am 25. April 2020 wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Dezember 2019)"
Morle
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

sehr schmutzig,personal überfordert,essen eine Zumutung,offene Steckdose in der Badewanne,Verständigung sehr schlecht,Personal lustlos,Weckdienst gleich null hätten unseren Flieger verpasst,bei Abreise nicht mal gefragt ob wir zufrieden waren,keine 4 Sterne,Pool viel zu kalt,und für das Hotel viel zu eng,Getränke nur ein süsses Gemisch,keine Ahnung was auch immer,Speisen eine Pampe und aufgewärmt.nein danke nie wieder


Zimmer
  • Eher gut
  • war ok ,bis auf offene Steckdose in der Badewanne,und das das Wasser nicht ab gelaufen ist,


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • keine Hygiene,alles kalt,teilweise aufgewärmt,Getränke eine süsse Pampe, Personal lustlos und völlig überfordert,


    Service
  • Eher schlecht
  • nicht gut,keine gute Verständigung,Weckdienst Fehlanzeige,


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • die Fahrt war ok , eine Stunde, waren nur im Hotel,


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    haben wir nicht genutzt


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sonja
    Alter:51-55
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, als Erstes möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke über das Hotel IBEROSTAR Sunny Beach Resort mitzuteilen. Wir bedauern aufrichtig, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Da wir über strikte Hygieneprotokolle verfügen, die auf all unsere Bereiche ausgelegt sind, sind wir über Ihren Kommentar hierzu sehr verwundert. Obwohl all unsere Bereiche ständig durch unser Housekeeping und dem Servicepersonal sauber gehalten werden, können gewisse Verunreinigungen bei einer hohen Besucherzahl binnen weniger Minuten entstehen. Selbstverständlich haben wir Ihre Bemerkung hierzu entsprechend weitergeleitet, um festzustellen, ob die Einhaltung unserer strengen Reinigungsprotokolle unter Umständen einige Lücken aufwies. Wir bedauern, dass Sie die Wassertemperatur del Pools als zu kalt empfanden. Unser Außen Pool wird von unseren Gästen hauptsächlich in den Sommermonaten genutzt, wie es im September der Fall ist, da die Außentemperaturen Höchstwerte bis zu 25 Grad Cº betragen können. Gerne möchten wir jedoch erwähnen, dass unseren Gästen auch ein beheiztes Hallenbad zur Verfügung steht, als Alternative während der kühleren Tage. Ihre Bemerkungen in Bezug auf unser kulinarisches Angebot haben wir enttäuscht zur Kenntnis genommen. Wir bedauern aufrichtig, dass Ihnen unser Speiseangebot nicht zugesagt hat, denn gerade die Qualität und Auswahl unserer Speisen spielen bei uns eine übergeordnete Rolle: Die Gastronomie gehört bekanntermaßen zu unseren Hauptmerkmalen und ein Team aus hochqualifizierten Chefköchen und sogar Diätassistenten, soll für ein hochqualitatives, ausgewogenes und Vielseitiges kulinarisches Angebot der Extraklasse sorgen. Unsere Show Cooking Stationen sollen zudem unseren Gästen die Möglichkeit bieten, den Garzustand bestimmter Gerichte selbst zu bestimmen. Auch verfügen wir an bestimmten Terminen über thematische Abende, die bei unseren Gästen sehr beliebt sind. Es tut uns aufrichtig leid, dass wir Ihren Geschmack nicht treffen konnten. Wir sind sehr dankbar für Ihre Kritik, denn diese hilft uns, unser Hotel stetig zu verbessern und uns den Wünschen der Gäste anzupassen. Wir möchten uns sehr herzlich für Ihren Besuch bedanken und hoffen, Sie vielleicht wieder bei IBEROSTAR begrüßen zu dürfen, um Ihnen eine unterschiedliche Erfahrung bieten zu können. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager IBEROSTAR Sunny Beach Resort