Alle Bewertungen anzeigen
Falk,Michaela Jonas (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2016 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
"Betreiberwechsel zum Januar 2020. Das Hotel Melia Sunny Beach wird umfassend renoviert und am 25. April 2020 wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Dezember 2019)"
Nach dem 8. mal noch nicht genug :-)
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wir waren nun zum 8en mal in diesem Hotel. Und es war wieder einfach nur toll. Von A wie Animation bis Z wie Zimmerservice ist dieses Hotel wohl das beste Haus am Platze. Animation wird tagsüber fast ständig angeboten dabei sind die Animateure aber nie aufdringlich . Die Abendshows sie diese Leute vorführen sind der Hammer und immer wieder toll. Aber auch die anderen Mitarbeiter dieses Hotelteams leisten tolle arbeit. Im Restorante und an der Poolbar ist man stets bemüht dem Urlauber einen perfekten Urlaub zu bieten. Natürlich muss man gerade an der Snakbar schon mal anstehen aber das ist wohl in einem so grossen Hotel nicht ungewöhnlich.Im Zimmer überraschte uns fast täglich ein neues Handtuchtier. Der Sauberkeit tut dieses allerdings keinen Abstrich. In diesem Hotel wird eigendlich immer geputzt. Ich möchte mich auch im Namen meiner Familie hiermit bei allen Angestellten dieses Hotels für einen wirklich gelungenen Urlaub bedanken. So und nun zum negativen. Ich würde mir bei meinem nächsten Besuch wünschen , das die Gäste mehr Rücksicht gegenüber anderen Gästen und auch der Arbeit der Angestellten gegenüber nehmen. Es ist nicht zu viel verlangt runtergafallenes Besteck selber auf den Tisch zurückzulegen und gerade an den Poolliegen sollte man eben kein Getränk aus dem GLAS trinken. Dafür sind die Plastebecher ja da. Auch das stehenlassen von Speisen ist nicht gerade dienlich bei der Möwenabwehr.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:2 Wochen im Juli 2016
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Falk,Michaela Jonas
Alter:41-45
Bewertungen:6
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Gast, wir bedanken uns ganz herzlich für Ihren Kommentar über unser Hotel IBEROSTAR Sunny Beach Resort. Wir freuen uns sehr, wenn unsere Gäste einen traumhaften Urlaub verbracht haben und mit schönen Erinnerungen nach Hause gekommen sind. Sowohl ein freundlicher als auch ein kompetenter Service gehört zu unseren höchsten Geboten und wir arbeiten ständig daran, unseren Gästen ein Rundumerlebnis der Extraklasse zu bieten. Wenn unsere vielseitigen Bemühungen in all unseren Bereichen bei unseren Gästen entsprechend ankommen, ist das für uns natürlich ein Erfolgserlebnis. Zum Abschluss bedanken wir uns nochmals für Ihren freundlichen Kommentar und für Ihre jahrelange Treue als Gast in unserem Hause. Dass Sie uns erneut besuchen möchten, freut uns ganz besonders. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager IBEROSTAR Sunny Beach Resort