- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Animation hat eigentlich den Urlaub gerettet dafür alle 300% Das Essen war okay Die Rutsche war von 10-12 Uhr morgens und nachmittags von 15-17 Uhr nur offen man hatte kaum Möglichkeit zu rutschen Sauberkeit was ist das? Das kennt der Hotel nicht, z.B am Ankunft Tag lag ein Plastiklöffel neben den Schreibtisch dachten okay werden ja sehen ca. 5 später lag er immer noch da also hat keiner gestaubtsaugt also haben der Reiseleiterin das gemeldet nach weiteren 3 Tagen lag der Löffel immer noch auf den Teppichboden ZWEITER Vorfall: haben auf den Reparaturschein drauf geschrieben das dass Wasser in der Badewanne sehr schlecht abläuft, waren an dem Tag auf einem Ausflug, als wir zurück kamen haben wir uns natürlich gefreut das das Wasser so toll abläuft haben auch bemerkt das da jemand da war den die Badewanne Abdeckung war einwenig verdreckt ist ja halb so schlimm ABER dann haben unseres Kind abgeduscht und hole die weisse Duschtücher die da lagen um ihn abzutrocknen mache es auf und sehe große schwarze Flecken da drauf am Tag darauf nehme ich diesen Tüch und gehe an die Rezeption zeige das der Reiseleiterin und die meldet das an der Rezeption ( als Entschuldigung haben wir eine Flasche Wein und so tolles Obst :( erhalten) das ist ein No GO. Wahrscheinlich hat der Haustechniker seine Hände schön da dran abgeputzt und schön zusammen gelegt. Keine Matratzenschoner, Kissen teilweise mit gelben Flecken verseht Die Toiletten die an der Rezeption und neben der Poolanlage haben immer nach Urin gerochen es war unsauber, Hygiene ein Fremdwort, vor allem nachmittags überall Platikbecher, Trinkhalme, Servietten und Pappteller um die ganze Poolanlage gewessen,Dreckig war es. Überall Möwen den die Menschen lassen ihre Pappteller mir Essen stehen es wird nicht rechszeitig geräumt von Personal klar verständig man kann nicht nachkommen aber trotzdem eine Lösung muss her man liest viel über Bewertungen doch man glaubt oft nicht so daran aber es stimmt
Die größe optimal für 2 Erwachsene und 2 Kinder, Kühlschrank, Wäscheständer auf dem Balkon, Haarfön, Fernseher, Tresor gegen Gebühr, Sitzecke
Getränke wie z.B Bier schmeckt wie Wasser wenn man was anständiges will muss man extra zahlen, oft war der Sirup alle so das nur Wasser raus kam, Ja Essen gab immer wieder das gleich satt ist man geworden, Ketchup unsere Kinder haben darauf mit leichten Ausschlag reagiert um den Mundwinkel wenn der auf die Haut kam. Frühstück könnte einwenig unterschiedlicher sein alle 2 wochen das gleiche, Brot und Brötchen waren gut und immer frisch
Das Personal im gesamten Hotel sehr freundlich und nett
haben 2 Ausflüge gemacht es war gut Flughafen war nicht all so weit Entfernt
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animationen und deren Arbeitsmoral war Hammer spitze egal was Animation der Erwachsenen oder der KInder für jeden war was dabei toll,toll, toll 300% gaben die Jungs und Mädels, der Mini Club raum war leider verdreckt einbischen unhygienisch bin echt nicht pingelig aber das geht nicht. Fitnessraum ist bloß ein wort kaum Geräte vorhanden
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Krisi |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, wir danken Ihnen, dass Sie für Ihren diesmaligen Urlaub unser Hotel IBEROSTAR Sunny Beach Resort gewählt haben und darüber berichten. Es tut uns aufrichtig leid, dass Sie Ihr Zimmer nicht in einem einwandfreien Zustand vorfanden, denn darauf legen wir größten Wert: Wir verfügen über festgelegte Protokolle und Qualitätsstandards, die für die absolute Sauberkeit in allen Bereichen unseres Hotels sorgen sollen. Daher nehmen wir Ihren Kommentar selbstverständlich sehr ernst und haben diesen an den Abteilungsleiter weitergeleitet, damit er feststellen kann, wie es zu den von Ihnen geschilderten Mängeln kommen konnte. Dass unser anschließendes Präsent Ihren Vorstellungen nicht gerecht werden konnte, bedauern wir sehr. Wir bitten um Entschuldigung, wenn Sie in einem gewissen Moment einen nicht einwandfreien Zustand des Poolbereiches vorfanden. Zu einigen Stoßzeiten an der Poolbar, können auf den Boden gefallene Servietten durch den Meereswind an den Pool gelangen. In den letzten Wochen wurde die Reinigung sogar außerhalb der festgelegten Reinigungszeiten verstärkt. Wir bitten um Verständnis, wenn diverse, durchaus stark besuchte Bereiche unseres Hotels während der Hauptsaison einige kurzzeitige Verunreinigungen aufweisen können, die manchmal binnen weniger Minuten entstehen können. Diese werden jedoch immer wieder von unserem engagierten Housekeeping entfernt. Wir bedauern außerdem, dass Ihnen unser Fitnessraum nicht zugesagt hat. Dazu möchten wir gerne erläutern, dass es sich hierbei um ein Zusatzangebot handelt, welches für die Gäste gedacht ist, die sich während Ihres Aufenthaltes nebenbei gerne körperlich betätigen möchten. Daher ist unser Fitnessraum nicht mit einem herkömmlichen Fitnessstudio gleichzustellen. Mit großer Begeisterung lesen wir andererseits, dass Ihnen die freundliche Art unserer Mitarbeiter aus der Animation aufgefallen ist. Unser Animationsteam gibt sich große Mühe und steckt sehr viel Herzblut in die Shows und Aktivitäten. Alle Mitarbeiter werden nach einem bestimmten Profil ausgewählt und zusätzlich angemessen geschult. Wir möchten durch einen persönlichen Service und eine individuelle Gästebetreuung den Aufenthalt unserer Gäste zu ihrer vollsten Zufriedenheit gestalten. Wir bedanken uns für Ihr Lob und leiten diesen gerne an unser Team weiter. Wir bedauern sehr, dass Sie unser Hotel aufgrund Ihrer Erfahrungen nicht mehr besuchen möchten. Wir bedanken uns, dass Sie uns anhand Ihrer Bemerkungen die Möglichkeit gaben, unseren hohen Qualitätsstandard zu überprüfen. Gleichzeitig hoffen wir, dass IBEROSTAR, trotz Ihrer diesmaligen Erfahrung, auch in Zukunft eine Option für Ihren Urlaub darstellen könnte. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager IBEROSTAR Sunny Beach Resort