- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Hallo, wir haben dieses Hotel Anfang 2014 aufgrund der positiven Bewertungen und den Aussagen in der Hotelbeschreibung bei Neckermann.at gebucht. Wir hatten uns für das All Inclusive Premium Paket mit besonderen Leistungen wie Superior Zimmer, persönliche Betreuung, Zugang zu den Premium Bereichen Restaurant,Bar usw. gebucht.( Erheblicher Aufpreis pro Person ) Dazu unser Fazit : LASST ES SEIN, ES LOHNT SICH NICHT !! Grund dieser Aussage ist, das wir uns verschaukelt vorkamen. Wenn mann z.B. an der Poolbar sitzt und mit seinem roten Armbändchen ( normales AI hat blaue Bändchen ) winkt, wird man schlichtweg vom Personal ignoriert, weil es ja kein Premium Bereich ist (Aussage Neckermann.at : Überall kann man den besonderen Service als Premiumgast erwarten ). Hatte man dann an der Bar ( nach entsprechender Wartezeit ) endlich etwas bestellen können, haben wir teilweise bis zu 15 Minuten auf unsere Getränke warten müssen, da diese per Telefon bestellt wurden und dann aus der Premium Bar an den Pool gebracht wurden ( obwohl die bestellten Getränke auch im Kühlschrank der Poolbar vorhanden waren, was man auch sehen konnte ). Diese Getränke wurden dann im Glas ( nicht in Plastikbechern ) serviert. Leider waren diese Gläser oftmals mit Flecken und Spuren von fettigen Fingern verschmutzt.. Das Personal aus der Premium Bar und dem Premium Restaurant war durchweg sehr freundlich ( Aber eben nur dieses Personal ). Leider waren diese servierten Getränke dann teilweise auch noch lauwarm, bei über 30 C Temperatur schmecken diese dann auch nicht wirklich. In der Premium Bar selbst ( Zugang nur mit der Zimmerkarte möglich ) wurden wir sofort und sehr freundlich bedient, aber dort ist man fast immer alleine gewesen und deshalb haben wir diesen Bereich nur selten genutzt, da am Pool viel mehr los war. Im Premium Restaurant haben wir Anfangs immer gegessen, bis wir gemerkt haben, dass im "normalen" Speisesaal eine größere Auswahl an Speisen zu finden war.Die Qualität der Speisen war nicht wirklich überzeugend, angebrannt, kalt, harte Brötchen und fast immer das gleiche. Im Premium Restaurant findet man eine "Auswahl" an Speisen, die auch im Speisesaal angeboten wurde. Wer also im PR eine andere Verpflegung oder die Möglichkeit a´la Carte zu bestellen erwartet, der wird enttäuscht. Die Bedienung im PR mit Getränken funktionierte reibungslos. Als All Inclusive Premium Gast bekommt man laut Neckermann.at ein Superior Zimmer in bevorzugter Lage und besonderer Austattung ( Hahahahaha ).Wir hatten uns mit anderen Gästen angefreundet und waren auch auf Ihrem Standard Zimmer, welches exakt die gleiche Ausstattung hatte wie unser "Superiorzimmer". Unser Zimmer war im 6. Stock mit Blick auf den Innenbereich mit Pool. Der Balkon ist relativ klein mit 2 Plastikstühlen und einem Plastik Bistrotisch. Eine relativ hohe Mauer schließt den Balkon nach vorne hin ab, diese ist so hochgezogen, dass man im sitzen nicht drüber schauen kann sondern den Kopf recken muss, um in den Innenbereich schauen zu können. Es macht übrigens keinen Spaß dort zu sitzen, da es dort unglaublich laut ist. Pünktlich ab 20.00 Uhr startet dann das Animationsprogramm ( jeden Abend das gleiche ) an der Poolbar. Die Lärmkulisse ist in dieser Zeit unerträglich, laute Musik, hämmernde Bässe und Gegröle. Diese Lärmkulisse hält dann konstant bis ca. 23.00 Uhr oder länger an. Es gäbe noch mehr negatives zu berechten, aber das würde den Rahmen hier sprengen :-( Unser Fazit : NIE WIEDER IBEROSTAR
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesSehr gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im August 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Machthild |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Mechthild, da die Meinung unserer Gäste für uns der Schlüssel zur Kundenzufriedenheit ist, möchten wir uns bei Ihnen für den Zeitaufwand und die Mühe bedanken, uns Ihre Anmerkungen über das Hotel IBEROSTAR Sunny Beach Resort zukommen zu lassen. Wir hören mit großem Bedauern, dass Sie mit dem All Inclusive Premium nicht zufrieden waren. Die Getränke des AI Premium sind von höherwertiger Qualität, Flaschenwein und –bier sowie importierte Markengetränke und Originalsäfte anstatt Zapfbier und -wein sowie lokale Getränke. Aus diesem Grund müssen die bestellten Getränke auch aus der Premiumbar geholt werden. Wir haben Ihre Bemerkungen in Bezug auf unser kulinarisches Angebot zur Kenntnis genommen und bedauern Ihre Enttäuschung. Die exquisite Gastronomie ist eines der wesentlichsten Merkmale unserer Hotelkette. Wir können Ihnen versichern, dass es wichtig für uns ist, dass unsere Gäste unser Speiseangebot genießen. Wir werden Ihre konstruktive Kritik an den Küchenchef weiterleiten, damit die Einhaltung unserer anspruchsvollen Qualitätsstandards überprüft wird. Trotzdem möchten wir erwähnen, dass wir derzeit nur mit professionellen Küchenchefs von großer Anerkennung arbeiten und nur qualitativ hochwertige Produkte verwendet werden. Superiorzimmer sind sofort bezugsbereit für unsere Gäste und haben eine Vorzugslage. Wir bedauern es sehr, Ihre Erwartungen bezüglich Animation und Unterhaltung nicht erfüllt zu haben. Unser Animationsteam gibt sich große Mühe, Aufführungen für unterschiedlichste Nationalitäten zu gestalten. Leider ist es schwierig jeden Geschmack zu treffen. Unser abendliches Unterhaltungsprogramm wiederholt sich erst nach 14 Tagen. Wir können Ihnen versichern, dass wir Ihre Kommentare berücksichtigten und dass sie uns helfen werden, die angesprochenen Serviceleistungen zu verbessern. Wir bedanken uns für Ihre Zeit und hoffen, dass IBEROSTAR, trotz Ihrer schlechten Erfahrung, auch in Zukunft eine Option für Ihren Urlaub bleibt. Gern würden wir Ihr Vertrauen in unser Unternehmen wiederherstellen, wenn Sie uns die Chance geben. Mit freundlichen Grüßen Online Reputation Manager IBEROSTAR Sunny Beach Resort