Alle Bewertungen anzeigen
Ralf (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2015 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
"Betreiberwechsel zum Januar 2020. Das Hotel Melia Sunny Beach wird umfassend renoviert und am 25. April 2020 wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Dezember 2019)"
Nur für Engländer
3,6 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

das hotel ist für Engländer ausgerichtet. Schöne Lage. Die Reiseleitung ist sehr unbedarft. Im August viel Regen und im meer sind viele Algen und Quallen


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Sehr schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ralf
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Ralf, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns von Ihrem Aufenthalt im Hotel IBEROSTAR Sunny Beach Resort zu berichten. Wir bedauern aufrichtig, dass Sie Ihren Urlaub nicht in vollem Umfang genießen konnten. In unserem Hotel sind alle Gäste, egal welchen Alters und egal welcher Nationalität herzlich willkommen. Wir bedauern, dass Sie einen anderen Eindruck gewonnen haben. Wir bemühen uns ständig allen Gästen einen angenehmen Aufenthalt anzubieten. Reiseleiter sind keine Angestellten des Hotels, sondern des Reiseveranstalters. Sollten Sie mit Ihrer Reiseleitung vor Ort unzufrieden gewesen sein, dann empfehlen wir Ihnen, sich an Ihren Reiseveranstalter oder Ihr Reisebüro zu wenden. Es tut uns leid, wenn es während Ihres Aufenthalts Algen und Feuerquallen in der Bucht gab. Da es ein natürliches Phänomen ist, welches außerhalb unserer Macht liegt, können wir in dem Fall nur die Gäste darauf aufmerksam machen, wenn man uns darüber informiert. Meist sind es nur Strömungen, die diese in die Bucht gespült haben. Es kommt äußerst selten vor. Es freut uns sehr, dass Sie mit unserer Hotellage zufrieden waren und sich am Schwarzen Meer erholt haben. Wir bedanken uns noch einmal recht herzlich für Ihren Kommentar und freuen uns, dass Sie Ihren Urlaub bei uns, trotz kleinerer Mängel, genießen konnten. Wir würden uns freuen, Sie wieder in einem von unseren IBEROSTAR Hotels begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Quality Manager IBEROSTAR Sunny Beach Resort