- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
das hotel ist für Engländer ausgerichtet. Schöne Lage. Die Reiseleitung ist sehr unbedarft. Im August viel Regen und im meer sind viele Algen und Quallen
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ralf |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Ralf, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns von Ihrem Aufenthalt im Hotel IBEROSTAR Sunny Beach Resort zu berichten. Wir bedauern aufrichtig, dass Sie Ihren Urlaub nicht in vollem Umfang genießen konnten. In unserem Hotel sind alle Gäste, egal welchen Alters und egal welcher Nationalität herzlich willkommen. Wir bedauern, dass Sie einen anderen Eindruck gewonnen haben. Wir bemühen uns ständig allen Gästen einen angenehmen Aufenthalt anzubieten. Reiseleiter sind keine Angestellten des Hotels, sondern des Reiseveranstalters. Sollten Sie mit Ihrer Reiseleitung vor Ort unzufrieden gewesen sein, dann empfehlen wir Ihnen, sich an Ihren Reiseveranstalter oder Ihr Reisebüro zu wenden. Es tut uns leid, wenn es während Ihres Aufenthalts Algen und Feuerquallen in der Bucht gab. Da es ein natürliches Phänomen ist, welches außerhalb unserer Macht liegt, können wir in dem Fall nur die Gäste darauf aufmerksam machen, wenn man uns darüber informiert. Meist sind es nur Strömungen, die diese in die Bucht gespült haben. Es kommt äußerst selten vor. Es freut uns sehr, dass Sie mit unserer Hotellage zufrieden waren und sich am Schwarzen Meer erholt haben. Wir bedanken uns noch einmal recht herzlich für Ihren Kommentar und freuen uns, dass Sie Ihren Urlaub bei uns, trotz kleinerer Mängel, genießen konnten. Wir würden uns freuen, Sie wieder in einem von unseren IBEROSTAR Hotels begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Quality Manager IBEROSTAR Sunny Beach Resort