Alle Bewertungen anzeigen
Katrin (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Mai 2012 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
"Betreiberwechsel zum Januar 2020. Das Hotel Melia Sunny Beach wird umfassend renoviert und am 25. April 2020 wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Dezember 2019)"
Perfekter Urlaub im perfektem Hotel
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Dieses wunderschöne Hotel, dass sich in super Lage befindet (vielleicht 50 meter bis zum Strand ungefähr oder eher sogar weniger) und sehr sauber und gepflegt ist, kann ich nur bedingungslos weiterempfehlen. Das All-inclusive Angebot ist herausragend. Es gibt reichlich Auswahl in Punkto Essen und Getränke und das abendliche Buffet bietet jeden Abend ein neues Angeobt. Die Zimmer werden täglich gründlich von sehr netten Putzfrauen gereinigt. Das Hotel bietet sehr saubere und gepflegte Pools, eine sehr schöne Poolbar und ein Hallenbad. Die Gästestruktut ist sehr differenziert. Es gibt einige deutsche Rentner und Familien, sowie Abiturklassen auf Abschlussfahrt. Sehr sympathisch und herzlich sind aber vor allem die Belgischen Gäste und die Britten. Das Servicepersonal ist immer sehr zuvorkommend und äußerst höflich und fix. Das Animationsteam ist perfekt. Superfreundlich, immer gut gelaunt und witzig und jeden Abend führt es sehr tänzerisch anspruchsvolle Shows vor. Es gibt rein gar nicht zu bemängeln, denn das Preis_Leistungsverhältnis ist überdurchschnittlich gut. Trotz einiger untypischer Regentage....war der Urlaub perfekt und Iberostar Sunny Beach Resort ist bedingungslos weiter zu empfehlen. Wir werden nächstes Jahr wieder dort hinreisen und sicherlich genauso einen perfekten Urlaub haben wie dieses Jahr.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Das Zimmer war sehr groß, mit einem sehr bequemen Bett, einem kleinem Sofa und einem großem Balkon mit Wäscheständer. Auch ein TV war da. Das Bad war geräumig mit Wanne und auch Föhn. Es wurde täglich gründlich gereinigt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Ausgezeichnet! Alles was das Herz begehrt und sehr abwechslungsreich. Das Frühstück bietet eine Auswahl, die seinesgleichen sucht. Das Mittagessen kann man im Restaurant zu sich nehmen oder Snacks an der Poolbar verzehren. Das Abendbrot bietet täglich eine andere Auswahl und es findet jeder sofort seine Lieblingsspeise. Immer Tip Top!


    Service
  • Sehr gut
  • PERFEKT! Super Freundlich, sehr zuvorkommend, sofort und immer da, alle sprechen sehr gut englisch und einige auch deutsch, der Service ist unbeschreiblich hervorragend. Egal ob Koch, Kellner, Barmann, Rezeption, Zimmerreinigung, Reinigung allgemein, Bademeister, Hausmeister und vor allem die Animateure :) jeder begegnet einem stets mit einem Lächeln und ist immer hilfsbereit. Uns begleitete zum Beispiel einer der Animateure ins Tattoo Studio zum Übersetzen und nicht wir haben ihn nach Hilfe gefragt, sondern er hat uns seine Hilfe angeboten!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Vom Flughafen Burgas dauert es nicht mal 30 Minuten mit dem Bus bis zum Hotel. Der Strand ist fast direkt vor der Tür und ist sehr sauber. Shoppingmöglichkeiten gibt es ohne Ende und man kann wahnsinnig günstig einkaufen. Es gibt alles was das Herz begehrt. Man kann dort auch in aller Ruhe shoppen und wird nicht in die Läden hineingezogen. Es gibt zahlreiche wunderschöne Strandbars und Restaurants, sowie Diskotheken. Die Strandbar "MEXO" ist sehr empfehlenswert. Die alte wunderschöne Stadt Nessebar ist nur 15 Minuten per Bus entfernt.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Fantatastisch, tolle Angebote wie Volleyball, Bogenschießen, Dart und und und. Außerdem ein witziger Clubtanz bei dem auch gern das komplette Personal mittanzt. Das Hotel bietet außerdem gratis Wlan, gratis Sonnenliegen am Pool, sowie gratis Sonnenschirme am Pool.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel ist besser als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt besser als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im Mai 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Katrin
    Alter:26-30
    Bewertungen:2