- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätSchlecht
- SauberkeitEher schlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
Ich habe mir dort eine Lebensmittelvergiftung oder Salmonellen eingefangen. Bekam insgesamt 7 Infusionen und Antibiotika. Habe nur im Hotel gegessen und getrunken, das Hotel war trotzdem nicht einsichtig.
- DeutschkenntnisseSchlecht
Von freundlich bis total ignoriert werden war alles dabei.
Beliebte Aktivitäten
- Nichts
Nur erwartete Kosten
- Nein
880 Euro für die Behandlung im Medical Center. Ich wurde von einem Bediensteten genau in dieses geschickt. Vermutlich das teuerste da es mehrere in der Nähe gibt. Dann hat man mir gesagt ich bin da sicher informiert worden. Ja das stimmt aber im Fieberwahn und Dehydriert habe ich nicht erkannt, dass die Preise in Euro angeschrieben sind. Was sonst nirgendwo ist.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 16+ |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sarah |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Sarah, wir bedanken uns für Ihre Bewertung. Es tut uns leid zu hören, dass Sie gesundheitliche Probleme während Ihres Aufenthalts hatten. Unsere gastronomischen Erlebnisse sind normalerweise ein Highlight für unsere Gäste, und wir nehmen Hinweise auf Lebensmittelsicherheit sehr ernst. Allerdings möchten wir auch darauf hinweisen, dass ein derartiges gesundheitliches Problem mehr Fälle nach sich gezogen hätte, was nicht der Fall gewesen ist. Ebenfalls weisen wir darauf hin, dass auch entsprechende Viruserkrankungen zu den bei Ihnen vorgefallenen Symptomen führen können. Weiters ist es bedauerlich, dass Sie den Service manchmal als unfreundlich empfunden haben. Unser Team ist stolz auf unsere Servicekultur und wir bedauern, dass wir nicht durchweg Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Mit freundlichen Grüßen, Ihr MELIA Sunnz Beach Team Guest Experience Management