- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Verdreckte bar im Animationsraum,verdreckte politische wird nicht unterm tag gereinigt,ecklige Ketchup-senfspender an snackbar,ecklige Toiletten und an poolbar, Zimmer werden nicht gereinigt nur Betten gemacht,extrem laute Klimaanlage auf Dach schlafen nicht möglich, veraltete duchgessene lobbymöbel,essen immer das gleiche,a Animation gleicht einer Dauerbeschallung,preis Leistungsverhältnis ist nicht annähernd da!!!!
Betten durchgelegen,Matratzen verdreckt. Zustellbett war eine ausziehbare Couch wo zusammen klappte wenn man sich drauf legte
Immer das gleiche essen ! Sah teilweise aus wie schon gegessen,Rutsche war 2-3 mal geöffnet-total gut für die ganzen Kinder
Sehr unfreundlich teilweise desinteressiert,
Weg zum Meer kurz Umgebung zentral
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im September 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rene |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Rene, die Meinung unserer Gäste ist für uns besonders wertvoll. Daher möchten wir uns bei Ihnen für die Beurteilung des Hotels IBEROSTAR Sunny Beach Resort bedanken. Wir bedauern, dass wir Ihre Erwartungen nicht zu Ihrer vollsten Zufriedenheit erfüllen konnten und möchten daher gerne auf Ihren Kommentar eingehen. Wir bitten um Entschuldigung, wenn Sie in einem gewissen Moment einen nicht einwandfreien Zustand des Poolbereiches vorfanden. Obwohl all unsere Bereiche ständig durch unser Housekeeping und dem Servicepersonal sauber gehalten werden, können gewisse Verunreinigungen bei einer hohen Besucherzahl während der Hochsaison, teilweise binnen weniger Minuten entstehen. Trotzdem haben wir Ihre Bemerkung hierzu entsprechend weitergeleitet, um festzustellen, ob die Einhaltung unserer strengen Reinigungsprotokolle unter Umständen einige Lücken aufwies. Da unsere Zimmer jeden Tag gesäubert werden und wir auch hier über festgelegte Protokolle und Qualitätsstandards verfügen, sind wir über Ihren Kommentar über die fehlende Säuberung sehr verwundert, zumal auch an unserem Empfang keine Reklamation darüber einging. Hierzu möchten wir gerne erwähnen, dass Ihnen unsere Rezeption jederzeit zur Verfügung steht, um jederzeit dafür zu sorgen, dass Sie sich wohl fühlen. Dass auch die Auswahl unseres internationales Buffet Ihren Vorstellungen nicht entsprechen konnte, enttäuscht uns sehr, denn gerade die Qualität und die Vielseitigkeit stehen bei uns an erster Stelle: In allen IBEROSTAR Hotels wird die Menüfolge im 9-Tage-Rhytmus geändert, d.h. dass alle Gäste, die länger als 9 Tage im Hotel verbringen, keine Wiederholung von Speisen feststellen können. Ein Teil des Speiseangebotes wird sogar täglich variiert. Besonders beliebte Speisen wie Salate, Soßen, Kartoffeln, Nudeln, Gemüse, Pizza, Pasta etc. sind selbstverständlich täglich im Angebot. Es tut uns leid, dass Sie unser Speiseangebot nicht als ausreichend kreativ empfanden und wir werden Ihre Bemerkung an die Küche weiterleiten, damit wir unseren hohen Standard in der Gastronomie weiterhin steigern können. Außerdem bedauern wir, dass die Aufmerksamkeit unserer Mitarbeiter nicht Ihren Erwartungen entsprach. Gleichzeitig überrascht uns diese Auffassung, denn diese spiegelt nicht die üblichen Meinungen anderer Gäste über unser Personal wieder. Wir legen großen Wert auf absolute Serviceorientierung und unsere Angestellten wissen, dass dies ein wichtiger Faktor ist, um maximale Kundenzufriedenheit zu erreichen. Deswegen werden alle Mitarbeiter nach einem bestimmten Profil ausgewählt und zusätzlich angemessen geschult. Ihren Kommentar haben wir selbstverständlich an die Hoteldirektion weitergeleitet. Wir bedanken uns für Ihren Kommentar, denn nur durch das Feedback unserer Gäste, können wir unsere Serviceleistungen auf ihre Qualität hin prüfen. In der Hoffnung, Ihnen zukünftig eine unterschiedliche Urlaubserfahrung bieten zu können, würden wir uns freuen, Sie wieder in einem unserer Hotels begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager IBEROSTAR Sunny Beach Resort