Alle Bewertungen anzeigen
Angela (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2016 • 1 Woche • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
"Betreiberwechsel zum Januar 2020. Das Hotel Melia Sunny Beach wird umfassend renoviert und am 25. April 2020 wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Dezember 2019)"
Schöner Urlaub
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Es war alles schön. Große Vielfalt am Buffet, sehr lecker und für jeden etwas dabei, Ich habe mich jeden Tag darauf gefreut. Der Strand vor der Tür für alle, die nicht den ganzen Tag am Pool liegen wollen. Wer keine Lust auf Dauerbespaßung oder -beschallung hat, kann sich wunderbar zurückziehen. Für uns war diese Woche ideal. Einziger Kritikpunkt, ich hätte mir mehr Service und auch Freundlichkeit an der Rezeption gewünscht.


Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Zum Strand ist es nicht weit, auch alle Ziele in der Umgebung sind gut erreichbar. Der Ort an sich ist einfach nicht schön-#.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Angela
    Alter:46-50
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Angela, die schöne Beschreibung Ihrer gewonnenen Eindrücke über unser Hotel IBEROSTAR Sunny Beach Resort hat uns sehr viel Freude bereitet und wir bedanken uns dafür bei Ihnen. Wir möchten alle Aspekte beachten, um für unsere Gäste ein Umfeld zu schaffen, dass all ihre Wünsche in Bezug auf einen perfekten Urlaub so weit als möglich erfüllt. Daher nehmen wir sowohl Ihren Lob als auch Ihre hilfreiche Kritik über unser Personal an der Rezeption mit Dankbarkeit entgegen. Wir freuen uns, dass Ihnen unsere hervorragende Gastronomie, oder die Gestaltung unserer Poolanlage gefallen hat, bei der wir bewusst auf ruhige Zonen geachtet haben, in denen unsere Gäste Ihre Seele baumeln lassen können. Es ist schön zu wissen, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und dass entsprechend bekannt gegeben haben. Wir hoffen sehr, Sie bald wieder einmal bei uns verwöhnen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager IBEROSTAR Sunny Beach Resort