- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Hatten uns unter einem iberostar hotel was besseres vorgestellt da wir schon in einigen hotels dieser kette waren Poollandschaft für die Anlage viel zu klein Essen nicht sehr abwechslungsreich und meistens nur lauwarm und an geschmack fehlt es auch sehr Die zimmer waren immer sehr sauber und die zimmermädchen sehr freundlich und bemüht Die Umgebung kommt dem ballermann sehr nah, laut und trubel bis in die frühen Morgenstunden
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Chrisi |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Chrisi, für Ihre Bewertung über unser Hotel IBEROSTAR Sunny Beach Resort bedanken wir uns recht herzlich bei Ihnen. Wir bedauern sehr, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Eine Priorität ist die Gastronomie. Unser Ziel ist es, unseren Gästen ein abwechslungsreiches, hochwertiges Menü der Extraklasse anzubieten, dass unsere Gäste ein besonderes Geschmackserlebnis ermöglicht. Umso enttäuschter sind wir von ihrer Einschätzung, die wir umgehend an unser Küchenteam zur Prüfung weiterleiten werden. Schade ist auch, dass ihnen unsere Poolanlage nicht ausreichend erschien. Die Größe der Poolanlage und die Anzahl der Liegen sind auf die Größe des Hotels angepasst. Es ist bedauerlich, dass Sie während der Hauptsaison einen gegenteiligen Eindruck erhalten haben. Unser Hotel liegt am feinsandigen Strand von Sunny Beach und direkt im Zentrum. Viele Gäste schätzen die Nähe zu den vielfältigen Unterhaltungs- und Einkaufsmöglichkeiten. Es tut uns leid, dass Ihnen persönlich dieses Ambiente nicht zugesagt hat. Wir verfügen über hohe Hygienestandards und legen auch viel Wert auf deren strikte Einhaltung, daher freut uns Ihr Eindruck von unseren Zimmern und der Leistung unseres Housekeeping Teams. Vielen Dank für Ihr Lob. Wir hoffen also, dass Sie dennoch eine schöne Zeit in Sunny Beach hatten. Es würde uns sehr freuen, wenn Sie trotz Ihrer Enttäuschung erneut Ihren Urlaub in einem unserer Hotels verbringen wollten. Mit freundlichen Grüßen Quality Manager Iberostar Sunny Beach Resort