Wir werden auf jedenfall nochmal ins Hotel reisen . Es hat uns sehr gut gefallen .
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitEher schlecht
Wir hatten eigentlich ein FZ mit Landseite gebucht , haben uns dann aber entschieden ein Upgrade auf FZ mit Poolblick zu buchen , der Presi war vollkommen akzeptabel und wir haben ein super Zimmer bekommen . Die FZ sind 2 Doppelzimmer mit 2 Bädern , die grösse war wirklich super . Wir hatten leider nur mit unserer Putzfrau nicht soviel Glück , sie hat entweder garnicht gereinigt und Handtücher gewechselt oder nur das nötigste gemacht . Klimaanlage funktionierte super und war gut einstellbar . Sehr grosser Balkon mit 4 Stühlen und 2 kleinen Tischen .
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
Es gibt 3 grosse Restaurants in den Hotel ( Bulgarisch , Spanisch und Italienisch ) . Zusätzlich gibt es noch 2 A la Carte Testaurants , Chinesisch und Indisch . Es gibt normale Getränke und auch Marken Getränke , sowie Bier und 3 Sorten Hauswein , alles sehr lecker .
- DeutschkenntnisseSehr gut
Bester Service
- Bar, Disco & Restaurant
Wir können uns über das Personal nicht beschweren , sie waren immer freundlich und der ein oder andere konnte etwas Deutsch . An der Rezeption hat uns der Google Übersetzer geholfen und es konnten sogar einige etwas Deutsch , man kann sich schon verständigen wenn man will .
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 16+ |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | N. |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 12 |
Liebe/r N., Wir danken Ihnen sehr für diesen ausführlichen und tollen Review über Ihren Urlaubsaufenthalt bei uns. Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen und Ihrer Familie so gut bei uns gefallen hat, und Sie überaus mit den Einrichtungen, dem Essen und dem Zimmer zufrieden waren. Auch dass es Ihnen geschmacklich mit unserem Mercado Style a la Melia gut gefallen hat, gibt uns volle Zufriedenheit, die wir gerne mit unseren Kollegen aus den verschiedenen Gastronomieabteilungen teilen werden. Hinsichtlich der Sauberkeit im Zimmer, werden wir dies mit der zuständigen Abteilung besprechen, damit es besser funktioniert, und an evtl. Punkten Verbesserungen vorgenommen werden können. Wir werden uns sehr freuen, Sie und Ihre Familie dann auch bald wieder im kommenden Jahr zu einem Besuch begrüssen zu können, und verbleiben bis dahin gerne mit unseren besten Grüssen und Wünschen. Ihr MELIA Sunny Beach Team Guest Experience Management