Alle Bewertungen anzeigen
Karin (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2017 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
"Betreiberwechsel zum Januar 2020. Das Hotel Melia Sunny Beach wird umfassend renoviert und am 25. April 2020 wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Dezember 2019)"
Tolles Animationsteam, tolles Hotel, gerne wieder!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Hotel: Das Hotel ist in einem sehr guten Zustand. Die Zimmer sind groß und geräumig mit viel Stauraum. Frische Blumen und auswendig aufgebaute Handtücher haben uns regelmäßig erwartet. Kein Reparaturstau. Es gibt genug Personal, sodass dieses nicht überlastet ist und auch zu Späßchem bereit ist. Das Buffet ist nett und es gibt jederzeit etwas zu essen und zu trinken. Und am allerbesten sind die Animateure!!! Nicht aufdringlich und lustig!! Die Animateure kümmern sich um die Abendshows und können alle super tanzen. Die Shows sind alle gut besucht und kann man zum steil aucxh Bonn balkon aus beobachten. Wir wurden noch nie so gut unterhalten!! Die Animateure sind ein eingespieltes Team, da die meisten seit Jahren in das Hotel kommen. Die Sprache ist überwiegend englisch, deutsch,russisch.


Zimmer
  • Sehr gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Essen: Zum Frühstück wird eine große Palette angeboten: verschiedene Brot-, Käse und Wurstsorten. Selbstgemachte Marmeladen, flüssiger Honig und Honig noch frisch in Waben. Verschiedene Müslisorten und Obst und Gemüse. Es werden frisch Spiegeleier, Omlett, Speck und Pancakes zubereitet. Zu Mittag und Abend wird ein Kinderbuffet aufgebaut. Es gibt immer Suppen und Nudeln mit verschiedenen Soßen. Jeden Tag wird Fisch, Rind und Putenfleisch in Verschiedenen Variationen angeboten. Es gibt immer Nachtisch: Kuchen, Torte, Joghurt, Mousse, Obst An der Snackbar gibt es immer Burger, Hotdog, Baguette, Pommes, Pizza,... Wir sind immer satt geworden!! Es gibt ausreichend Sitzmöglichkeiten. Entweder im klimatisierten Saal oder draußen (da darf das Essen nicht unbeaufsichtigt gelassen werden, da dieses sonst den Möven zum Opfer fällt)


    Service
  • Sehr gut
  • Personal: Wir sind sehr begeistert vom Personal! Das Hotel legt Wert auf zufriedene Mitarbeiter. Angefangen an der Rezeption, wo wir gut eingewiesen wurden und anschließen von einer festen Reinigungskraft betreut wurden (ihr Name steht auf einer Karte im zimmer - an dieser Stelle nochmal ein großes Lob an die liebe Luci). Die Barkeeper mixen gute Getränke und machen auch hin und wieder ein bisschen "Show". Das Küchenpersonal ist sehr höflich und fleißig. Den Koch an der Snackbar muss man erleben. Er gibt 4Stunden am Stück ALLES und stellt 10Bestellungwn gleichzeitig her mit Pfiff und Witz!! Und jetzt komme ich zu den Allerbesten -> die Animateure! Danke für die tolle Zeit, ihr habt uns den Urlaub zum Erlebnis gemacht. (Toni,Steel,Roger,Sunny,Steffi, Dani und den Chef-Entertainer (Namen vergessen))!!!!!! ;)


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Lage: Das Hotel liegt mitten in einer kleinen Stadt, umgeben von Hotels. Hier boomt der Tourismus. Vor dem Hotel liegen mehrere kleine Geschäfte die Souveniers anbieten und kleine Supermärkte, wo man sehr günstig einkaufen kann. Über einen Steeg erreicht man die eigentliche Strandpromenade mit noch mehr Geschäften und Läden. Es gibt verschiedene Kirmesartige Atraktionen und Fahrgeschäfte zu günstigen Preisen. Der zugehörige Strand ist groß mit sehr weichem Sand. Man muss schon ein Stückchen laufen, bis man keinen Boden mehr unter den Füßen spürt. Am Strand werden interessante Wassersportarten angeboten. Mit dem Taxi kommt man in 10Minuten nach Nessebar, eine kleine historische Altstadt mit niedlichen Restaurants und alten Ruinen (Taxi:15Lev, ca 7,50€). Einen Besuch wert!


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karin
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Karin, die schöne Beschreibung Ihres Aufenthalts in unserem Hotel IBEROSTAR Sunny Beach Resort hat uns sehr viel Freude bereitet und daher möchten wir uns für Ihre Bewertung bedanken. Ihre ausführliche Schilderung unserer Dienstleistungen und Installationen ist für uns ein Erfolgserlebnis, denn Ihre Bemerkungen zeigen, dass wir uns auf dem richtigen Weg befinden. Ihr Lob an unsere fantastischen Mitarbeiter geben wir selbstverständlich umgehend weiter. Sie werden sich sehr freuen, dass ihre Bemühungen Ihren Urlaub zu einem einzigartigen Erlebnis werden ließen. Wir bedanken uns noch einmal recht herzlich für Ihre Beurteilung und würden uns freuen, Sie bald wieder in einem unserer Hotels willkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Quality Manager IBEROSTAR Sunny Beach Resort