- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Essen sehr gut, abwechslungsreich,Bedienung sehr umsichtig; Housekeeping auch spitze,aber es ist sehr laut,vorallem von "heimkehrenden" Gästen, also vor 2:00Uhr war an Nachtruhe nicht zu denken
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Julia |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Julia, vielen Dank, dass Sie sich für Ihren Urlaub für unser Hotel IBEROSTAR Sunny Beach Resort entschieden haben. Außerdem möchten wir uns für die Zeit bedanken, die Sie sich genommen haben, um uns eine Bewertung zu schreiben und uns Ihre Eindrücke mitzuteilen. Wir bedauern, wenn Sie keinen ruhigen Rückzugsort zum entspannten Ausklingen des Tages in unserem Hotel gefunden haben. Da wir aktuell Hochsaison haben und unser Hotel voll ist, mit Gästen aus aller Welt, ist es momentan schwierig, eine ruhige und entspannte Atmosphäre im Hotel zu garantieren, vor allem in Hinblick darauf, dass nicht alle Gäste rücksichtsvoll sind. Wir können Ihre Unzufriedenheit bezüglich des Benehmens einiger unserer Gäste nachvollziehen und bedauern diesen Umstand sehr. Ihr Kompliment für unser Speiseangebot freut uns sehr. Gern geben wir Ihr Lob an unsere Köche weiter, denn Ihr positiver Kommentar motiviert sie enorm, ihrer Arbeit weiterhin mit Leidenschaft nachzugehen. Sauberkeit im gesamten Hotelareal, von den Zimmern bis zum Restaurant, ist uns sehr wichtig, weshalb uns Ihr Lob sehr freut. Wir hoffen, Sie wieder bei uns willkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Quality Manager IBEROSTAR Sunny Beach Resort