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Frank (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2013 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
"Betreiberwechsel zum Januar 2020. Das Hotel Melia Sunny Beach wird umfassend renoviert und am 25. April 2020 wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Dezember 2019)"
Unerwartet schlecht
4,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Als wir im Hotel ankamen wurden wir freundlich begrüßt und unsere Koffer wurden aufs Zimmer gebracht . Dann schauten wir uns den Balkon(6etage) an und der war schrecklich ! Wenn mann etwas sehen wollte musste man dafür extra aufstehen weil der Balkon aus Beton ist und mann sonst im sitzen nur gegen die "Mauer" guckt . Der Rest des Zimmers war trotzdem sehr schön . Zum Essen das Essen war meistens kalt und schmeckte auch überhaupt nicht . Der Service konnte kein Wort Deutsch sprechen und die schauten immer auf unsere Teller und fragten "finish" ? Was aber schön war war die Snackbar wo mann Pizza,Hot Dogs,Spaghetti,Burgers und vieles mehr bestellen konnte . Das Hotel war ungefähr 2-5 Minuten vom Strand entfernt .Auf dieser riesigen Anlage gab es 2 kleine Pools mit einer rutsche die ungefähr für 30 Minuten auf hatte . Das schönste war in Bulgarien die große Einkaufsmeile wo mann vielen Sachen einkaufen konnte . Aber nochmal in dieses Hotel fahren wir nicht ! Das Iberostar auf Mallorca war viel schöner !


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Gut
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juni 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Frank
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Frank, da die Meinung unserer Gäste für uns der Schlüssel zur Kundenzufriedenheit ist, möchten wir uns bei Ihnen für den Zeitaufwand und die Mühe bedanken. Gerne werden wir Ihr Feedback über das Hotel IBEROSTAR Sunny Beach Resort zum Anlass nehmen, unseren Service zu verbessern. Wir nehmen Ihre Bemerkungen in Bezug auf unser kulinarisches Angebot sehr ernst und bedauern Ihre Enttäuschung. Die exquisite Gastronomie ist eines der wesentlichsten Merkmale unserer Hotelkette. Wir können Ihnen versichern, dass es wichtig für uns ist, dass unsere Gäste unser Speisenangebot genießen. Wir haben Ihre konstruktive Kritik an den Küchenchef weitergeleitet, damit die Einhaltung unserer anspruchsvollen Qualitätsstandards überprüft wird. Andererseits finden wir es sehr schön, dass die Snackbar dazu beigetragen hat, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben. Wir bedauern sehr, dass Ihnen der Balkon nicht gefallen hat. Umso mehr freut es uns zu lesen, dass Sie das Zimmer sehr schön fanden und Ihnen die persönliche Begrüßung im Hotel gefallen hat. Wir bedanken uns noch einmal recht herzlich für Ihren Kommentar, welcher uns hilft, uns zu verbessern und Mängel zu beheben. Wir hoffen, Sie bald wieder in einem unserer zahlreichen Hotels begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Online Reputation Manager IBEROSTAR Hotels & Resorts