- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Als wir im Hotel ankamen wurden wir freundlich begrüßt und unsere Koffer wurden aufs Zimmer gebracht . Dann schauten wir uns den Balkon(6etage) an und der war schrecklich ! Wenn mann etwas sehen wollte musste man dafür extra aufstehen weil der Balkon aus Beton ist und mann sonst im sitzen nur gegen die "Mauer" guckt . Der Rest des Zimmers war trotzdem sehr schön . Zum Essen das Essen war meistens kalt und schmeckte auch überhaupt nicht . Der Service konnte kein Wort Deutsch sprechen und die schauten immer auf unsere Teller und fragten "finish" ? Was aber schön war war die Snackbar wo mann Pizza,Hot Dogs,Spaghetti,Burgers und vieles mehr bestellen konnte . Das Hotel war ungefähr 2-5 Minuten vom Strand entfernt .Auf dieser riesigen Anlage gab es 2 kleine Pools mit einer rutsche die ungefähr für 30 Minuten auf hatte . Das schönste war in Bulgarien die große Einkaufsmeile wo mann vielen Sachen einkaufen konnte . Aber nochmal in dieses Hotel fahren wir nicht ! Das Iberostar auf Mallorca war viel schöner !
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Frank |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Frank, da die Meinung unserer Gäste für uns der Schlüssel zur Kundenzufriedenheit ist, möchten wir uns bei Ihnen für den Zeitaufwand und die Mühe bedanken. Gerne werden wir Ihr Feedback über das Hotel IBEROSTAR Sunny Beach Resort zum Anlass nehmen, unseren Service zu verbessern. Wir nehmen Ihre Bemerkungen in Bezug auf unser kulinarisches Angebot sehr ernst und bedauern Ihre Enttäuschung. Die exquisite Gastronomie ist eines der wesentlichsten Merkmale unserer Hotelkette. Wir können Ihnen versichern, dass es wichtig für uns ist, dass unsere Gäste unser Speisenangebot genießen. Wir haben Ihre konstruktive Kritik an den Küchenchef weitergeleitet, damit die Einhaltung unserer anspruchsvollen Qualitätsstandards überprüft wird. Andererseits finden wir es sehr schön, dass die Snackbar dazu beigetragen hat, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben. Wir bedauern sehr, dass Ihnen der Balkon nicht gefallen hat. Umso mehr freut es uns zu lesen, dass Sie das Zimmer sehr schön fanden und Ihnen die persönliche Begrüßung im Hotel gefallen hat. Wir bedanken uns noch einmal recht herzlich für Ihren Kommentar, welcher uns hilft, uns zu verbessern und Mängel zu beheben. Wir hoffen, Sie bald wieder in einem unserer zahlreichen Hotels begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Online Reputation Manager IBEROSTAR Hotels & Resorts