Alle Bewertungen anzeigen
Uwe (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • September 2016 • 2 Wochen • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
"Betreiberwechsel zum Januar 2020. Das Hotel Melia Sunny Beach wird umfassend renoviert und am 25. April 2020 wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Dezember 2019)"
Urlaub zum günstigen Preis, Einschränkungen inbegr
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Die Zimmer sind geräumig und gut. Ruhiges Hotel. Der Pool, bzw. die Liegen waren eng an eng. Essen war Buffet , dadurch war für jeden was dabei. Aber in Summe maximal als Durchschnittlich zu bewerten. Für ein 4 Sterne Hotel zu wenig Leistung. An Service wurde in allen Bereichen gespart. Das Personal kam kaum nach und war auch nicht wirklich Bemüht. Allerdings war bei dem Preis zur Leistung gesehen schon mit Abstrichen zu rechnen. Und so war es dann auch.


Zimmer
  • Gut
  • Geräumig und gut. Badbereich war auch i.o. Balkon war gut.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Der Standard der Hotelkette war nicht eines 4 Sterne Hotels würdig. Es war aber für jeden was dabei. Aber geschmacklich muß man mit Einbußen leben. Ich bin auch beruflich ein viel unterwegs , deshalb würde ich hier maximal 3 Sterne geben.


    Service
  • Schlecht
  • Kann man nur als mäßig bezeichnen und das in allen Bereichen.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Lage war i.o. Der Strand war zu voll weil die Möglichkeiten begrenzt waren. Aber schon ok.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Nicht dran teilgenommen. Allerdings war der Barbereich überlaufen, zu wenig Personal.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im September 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Uwe
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Uwe, als Erstes möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke über das Hotel IBEROSTAR Sunny Beach Resort mitzuteilen. Wir bedauern aufrichtig, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Dass wir Sie von unserem Speiseangebot nicht vollständig überzeugen konnten, verdient unsere vollste Aufmerksamkeit, die Gastronomie gehört zu unseren höchsten Merkmalen: Ein hochqualifiziertes Küchenteam arbeitet mit Diätassistenten an der Gestaltung unseres exquisiten Speiseangebotes zusammen. Dabei handelt es sich um eine sorgfältige Kombination aus Qualität, Geschmack, Vielseitigkeit, Präsentation und vieles mehr. Wir bitten um Entschuldigung, wenn wir Ihren Vorstellungen bezüglich der Qualität einiger Speisen nicht vollständig erfüllen konnten. Leider geht aus Ihrem Kommentar jedoch nicht hervor, welche konkrete Speisen Ihrem Empfinden nach, nicht die gewohnte Qualität aufwiesen. Ihre Bewertung wird zwecks einer entsprechenden Untersuchung an unseren Küchenchef weitergeleitet. Es tut uns außerdem leid, dass unser Service Ihren Vorstellungen nicht gerecht wurde. Obwohl wir über ein bestens koordiniertes Team aus hochmotivierten Mitarbeitern verfügen, kann es bei bestimmten Stoßzeiten dazu kommen, dass der Service nicht in allen Fällen die gewohnte Agilität aufweist. Wir arbeiten ständig daran, unseren Service effektiv, freundlich und kompetent zu gestalten und bedauern, dass Sie sich während Ihres diesmaligen Besuches das gegenteilige Bild gemacht haben. Wir werden Ihren Kommentar selbstverständlich auf den Grund gehen und die entsprechenden Überprüfungen vornehmen, um festzustellen, wo möglicherweise Verbesserungsbedarf besteht. Andererseits freuen wir uns sehr, dass Ihnen die Dimensionen und die Gestaltung des Zimmers zugesagt haben. Die sorgfältig durchdachte Ausstattung und das Mobiliar unserer liebevoll gestalteten Räumlichkeiten, sollen unseren Gästen ein ganz besonderes Gefühl des Komforts und der Entspannung vermitteln. Das unsere Bemühungen hierzu auch bei Ihnen die gewünschte Wirkung entfalten konnten, ist für uns höchst zufriedenstellend. Wir bedauern, dass wir Ihren Vorstellungen eines 4 - Sterne Hotels nicht entsprechen konnten und wir können Ihnen versichern, dass wir Ihre Kommentare berücksichtigten werden, um die angesprochenen Serviceleistungen zu überprüfen. Wir bedanken uns für Ihre Zeit und hoffen, dass IBEROSTAR, trotz Ihrer diesmaligen Erfahrung, auch in Zukunft eine Option für Ihren Urlaub darstellen könnte. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager IBEROSTAR Sunny Beach Resort