- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Unfähiges Personal im Service und am Grill.Koch kriegt es nicht gebacken Service reißt die Teller weg obwohl man noch isst.Reinigung der Zimmer gut.Animation hat tolles Programm. Es werden alle Wünsche erfüllt nur der Restaurants Service Note 6.Zimmer gut und groß.Rezeption bemüht und hilfsbereit. Barpersonal sehr flink arbeitend. Jemand der mehr Kompetenz hat und die Servicekräfte anleitet und hilfreich anleitet!!!!!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
Ungelernte Kräfte schaffen es nicht wenn mehr Gäste da sind.Es fehlt Geschirr Besteck.Der Koch am Grill Schaft es nicht.30 Minuten vor Zeiten wird nichts mehr gegrillt.
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Henry |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 6 |
Sehr geehrte Andrea, Sehr geehrter Henry, da die Meinung unserer Gäste für uns der Schlüssel zur Kundenzufriedenheit ist, möchten wir uns bei Ihnen für den Zeitaufwand und die Mühe bedanken, uns Ihre Anmerkungen über das Hotel IBEROSTAR Sunny Beach Resort zukommen zu lassen. Wir möchten uns bei Ihnen entschuldigen, wenn zum Zeitpunkt Ihres Aufenthalts der Service im Speisesaal und in der Bar nicht adäquat war und während der Mahlzeiten die Kellner zu schnell abräumen. Wir werden Ihren Kommentar an die Verantwortlichen weiterleiten, damit die Situation überprüft wird, eventuell Prozesse beschleunigt werden können bzw. mehr Servicepersonal bereitgestellt werden kann. Wir bedauern Ihre Enttäuschung über unser Speiseangebot. Die Gastronomie ist eines der wesentlichsten Merkmale unserer Hotelkette. Wir können Ihnen versichern, dass es wichtig für uns ist, dass unsere Gäste unser kulinarisches Angebot genießen. Wir haben Ihre konstruktive Kritik an unseren Küchenchef weitergeleitet und werden mit ihm Rücksprache halten, die Qualität zu überprüfen und Maßnahmen zur Verbesserung zu ergreifen. Unsere Animateure geben sich sehr viel Mühe und bereiten alle Aktivitäten und die Shows mit viel Engagement und Herzblut vor. Ihre herzlichen Worte begeistern uns sehr und wir leiten sie gern an unser Animationsteam weiter. Es freut uns auch zu hören, dass Sie die Sauberkeit in unserem Hotel überzeugt hat. Gründliche Reinigung ist für uns ein absolutes Muss. Wir bedanken uns noch einmal recht herzlich für Ihren Kommentar und hoffen, dass Sie Ihren Urlaub bei uns, trotz kleinerer Mängel, genießen konnten. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüssen Quality Manager IBEROSTAR Sunny Beach Resort