Alle Bewertungen anzeigen
Henry (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2015 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
"Betreiberwechsel zum Januar 2020. Das Hotel Melia Sunny Beach wird umfassend renoviert und am 25. April 2020 wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Dezember 2019)"
Wenn nur der Restaurant Service besser wäre
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Unfähiges Personal im Service und am Grill.Koch kriegt es nicht gebacken Service reißt die Teller weg obwohl man noch isst.Reinigung der Zimmer gut.Animation hat tolles Programm. Es werden alle Wünsche erfüllt nur der Restaurants Service Note 6.Zimmer gut und groß.Rezeption bemüht und hilfsbereit. Barpersonal sehr flink arbeitend. Jemand der mehr Kompetenz hat und die Servicekräfte anleitet und hilfreich anleitet!!!!!


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Ungelernte Kräfte schaffen es nicht wenn mehr Gäste da sind.Es fehlt Geschirr Besteck.Der Koch am Grill Schaft es nicht.30 Minuten vor Zeiten wird nichts mehr gegrillt.


    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Henry
    Alter:61-65
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Andrea, Sehr geehrter Henry, da die Meinung unserer Gäste für uns der Schlüssel zur Kundenzufriedenheit ist, möchten wir uns bei Ihnen für den Zeitaufwand und die Mühe bedanken, uns Ihre Anmerkungen über das Hotel IBEROSTAR Sunny Beach Resort zukommen zu lassen. Wir möchten uns bei Ihnen entschuldigen, wenn zum Zeitpunkt Ihres Aufenthalts der Service im Speisesaal und in der Bar nicht adäquat war und während der Mahlzeiten die Kellner zu schnell abräumen. Wir werden Ihren Kommentar an die Verantwortlichen weiterleiten, damit die Situation überprüft wird, eventuell Prozesse beschleunigt werden können bzw. mehr Servicepersonal bereitgestellt werden kann. Wir bedauern Ihre Enttäuschung über unser Speiseangebot. Die Gastronomie ist eines der wesentlichsten Merkmale unserer Hotelkette. Wir können Ihnen versichern, dass es wichtig für uns ist, dass unsere Gäste unser kulinarisches Angebot genießen. Wir haben Ihre konstruktive Kritik an unseren Küchenchef weitergeleitet und werden mit ihm Rücksprache halten, die Qualität zu überprüfen und Maßnahmen zur Verbesserung zu ergreifen. Unsere Animateure geben sich sehr viel Mühe und bereiten alle Aktivitäten und die Shows mit viel Engagement und Herzblut vor. Ihre herzlichen Worte begeistern uns sehr und wir leiten sie gern an unser Animationsteam weiter. Es freut uns auch zu hören, dass Sie die Sauberkeit in unserem Hotel überzeugt hat. Gründliche Reinigung ist für uns ein absolutes Muss. Wir bedanken uns noch einmal recht herzlich für Ihren Kommentar und hoffen, dass Sie Ihren Urlaub bei uns, trotz kleinerer Mängel, genießen konnten. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüssen Quality Manager IBEROSTAR Sunny Beach Resort