- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsSehr schlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Wer keine Ruhe will, ist genau richtig in diesem Hotel. Viele Kinder, sehr gutes Programm für Kinder. Im Restaurant beim Abendessen muss man aufstehen und sich Getränke holen, keine Bedienung. Dreck unter den Tischen, wird nicht weggeräumt. Sehr, sehr laut, man kann sich überhaupt nicht unterhalten am Tisch, so ein Gewühl habe noch nicht gesehen, selbst die Kellner sind laut, knallen mit dem Geschirr, und schmeißen ständig was runter. Dreckige Tassen und Teller. Die Toilette am Pool ist sehr stinkig und dreckig, abends am Poolbar sind alle Tische schmutzig. Muss man bescheid sagen, damit sie die sauber machen. Iberostar kenne ich mal anders, schade dass sie sich den Namen ruinieren. Ich würde dieses Hotel auf keinem Fall weiter empfehlen
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSchlecht
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Lilli |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 10 |
Sehr geehrte Lilli, zunächst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns von Ihrem Aufenthalt im Hotel IBEROSTAR Sunny Beach Resort zu berichten. Wir bedauern aufrichtig, dass Sie Ihren Urlaub nicht in vollem Umfang genießen konnten. Die Selbstbedienung bei den Getränken für All Inclusive Gäste soll langen Wartezeiten vorbeugen und den Service beschleunigen. Es tut uns leid, wenn das nicht in Ihrem Interesse war. Wir bedanken uns für Ihren Hinweis bezüglich der Sauberkeit im Speisesaal. Wir werden verstärkt darauf achten, dass auch während der Öffnungszeiten der Boden regelmäßig gereinigt wird. Wir bedauern, dass Ihnen die Atmosphäre im Restaurant nicht zugesagt hat. Leider ist es bei der großen Anzahl an Gästen nicht immer möglich eine gemütliche und entspannte Atmosphäre zu kreieren. Wir werden aber überdenken, wie wir durch Umstrukturierungen im Restaurant, das Ambiente verbessern können. Auch Ihren Kommentar zu den Toiletten am Pool nehmen wir sehr ernst und leiten diesen an unser Reinigungsteam weiter. Wir können Ihnen versichern, dass wir Ihre Kommentare berücksichtigten und dass sie uns helfen werden, die angesprochenen Serviceleistungen zu verbessern. Wir bedanken uns für Ihre Zeit und hoffen, dass IBEROSTAR, trotz Ihrer schlechten Erfahrung, auch in Zukunft eine Option für Ihren Urlaub bleibt. Gern würden wir Ihr Vertrauen in unser Unternehmen wiederherstellen, wenn Sie uns die Chance geben. Mit freundlichen Grüßen Online Reputation Manager IBEROSTAR Sunny Beach Resort