Alle Bewertungen anzeigen
Petra und Torsten (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2023 • 2 Wochen • Strand
Wie immer ein gelungener Urlaub
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Wir waren vom 28.08.23 bis zum 11.09.23 bereits zum 12x in diesem Hotel. Klar ist es seit 5 Jahren das Gebäude C zum Hotel dazu genommen wurde schon ziemlich groß und voll, in der ersten Woche war es fast komplett ausgebucht (das sind <1500 Gäste keine Seltenheit), in der zweiten Woche war es dann nur noch zu 60% voll, da ging es. Man muss das also mögen und sich mit einer gewissen Lautstärke arrangieren. Wir haben dies und daher kommen wir immer wieder. Leider wurden wie im letzten Jahr einige Leistungen runtergefahren, so wurde die Rezeption B und das Restaurant B wieder geschlossen (da könnte man vielleicht mal wechseln, nicht das es immer das gleiche trifft) Auch war das deutsche Eck mehrere Tage geschlossen, was wir sehr Schade fanden, da wir dort gern Essen. Ansonsten bis auf kleinere Mängel (Cocktail bitte überarbeiten, manche schmeckten wirklich nicht) wieder ein gelungener Urlaub und wir werden bestimmt auch ein dreizehnten Mal wieder kommen


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten dieses mal Zimmer 2508, für zwei Mann eigentlich zu groß. Wir hatten 4 Betten und eine Schlafcouch, wir hätten also jede Nacht woanders schlafen können. Drei Tische und mehrere großen Schränke rundeten das Bild ab. Wie schon die letzten Jahre erwähnt könnte der Kühlschrank etwas größer sein.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • wir immer gut, leider für uns zu wenig typisch bulgarische Speisen (spanisch ist nicht jedermanns Sache)


    Service
  • Eher gut
  • Dieses mal verschlechtert gegenüber den letzten Jahren, so mussten wir bestimmt 10x unseren Tisch im Restaurant B selber eindecken, die Kellner/innern standen lieber rum. An der Rezeption sollte man wenigstens Englisch oder Deutschkenntnisse voraussetzen das war aber kaum der Fall. Zimmerreinigung war wie immer sehr gut.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Mitten im Sonnenstrand gelegen, keine 5 Minuten zum Busbahnhof, von dem aus man überall hinkommt.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wie in den letzten 10 Jahren haben wir die Animation im Hotel nicht genutzt da es leider immer das gleiche ist. wir haben andere Freizeitangebote am Sonnenstrand genutzt da gibt es jede Menge


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Petra und Torsten
    Alter:56-60
    Bewertungen:38
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Petra & Torsten, wir schätzen Ihre Bewertung sehr und freuen uns, dass Sie auch wieder in diesem Jahr bei uns zu Gast waren. Es freut uns sehr, dass Ihnen die Lage unseres Hotels und das geräumige Zimmer gefallen haben. Auch wenn es nicht das sonst uebliche war, aber wir wollten Ihnen auch eine Freude machen mit diesem kleinen Up-Grade. Wir bemühen uns stets, unseren Gästen eine große Auswahl an Speisen anzubieten, und bedauern, dass Sie diesmal weniger bulgarische Gerichte vorgefunden haben. Hier werden wir noch einmal fuer die kommende Saison nachpruefen, was wir verbessern oder anpassen koennen, damit die bulgarische Kueche noch mehr zum Tragen kommt. Ihre Anmerkungen bezüglich des Services im Restaurant und an der Rezeption nehmen wir sehr ernst und werden diese intern besprechen, um unseren Service weiter zu verbessern. Einige viele unserer Mitarbeiter sprechen schon recht passabel Englisch, Deutsch ist leider bei der Jugend etwas weniger als frueher, vertreten. Wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen und hoffen, dass Sie dennoch einen gelungenen Urlaub bei uns verbracht haben. Es ist schön zu hören, dass Sie die vielfältigen Freizeitangebote am Sonnenstrand genutzt haben, und aboslut verstaendlich, dass es nicht jedermanns Sachen ist, bei der Animation mit zu machen. Wie in einem Saison Hotel [und auch bei uns in den letzten Jahren] ueblich, werden einige Service und Einrichtungen mit Blick auf Ende September nicht mehr angeboten. Dies haengt auch mit dr Belegung des Hotels zusammen, um die verschiedenen Einrichtungen anzupassen. Diesmal haben wir mit dem Gebaeude B angefangen, welches sich leider auch in Ihrer Urlaubszeit zugetragen hat. Wie immer, sind alle diese Vorgaben auch mit dem jeweiligen Reiseveranstalter abgesprochen, so dass unsere Gaeste hierueber ausreichend informiert werden. Nocheinmal herzlichen Dank fuer Ihre tolle Bewertung und dass Sie dieses Jahr wieder bei uns waren. Wir freuen uns schon jetzt auf Sie, Sie in der kommenden Saison erneut bei uns begrüßen zu duerfen. Mit besten Gruessen, Matthias Sass Guest Experience Manager MELIA Sunny Beach