Alle Bewertungen anzeigen
Christian (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2018 • 1 Woche • Strand
Charmantes, neu gestaltetes Resort
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Gutes, neu renoviertes Hotel mit schönem Strand und ausgezeichnetem Essen. Viel Liebe zum Detail. Gutes kostenloses Internet, auch auf den Zimmern und am Strand. Die Renovierung ist noch nicht abgeschlossen, aber wir wurden dadurch nicht gestört.


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer wurden vor wenigen Monaten neu modernisiert. Wir hatten ein Standardzimmer. Ausstattung und Design gut, aber nicht spektakulär. Internet kostenfrei auf den Zimmern. Wasserkocher mit Tee und Kaffee vorhanden.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Esssen war absolut Top. Viel Abwechselung und geschmacklich für ein Hotelbuffet sehr lecker. Sehr schönes Hauptrestaurant. Zusätzlich 3 kostenlose "a la Carte"-Restaurants. Diese waren auch gut, aber es reicht eigentlich das Hauptrestaurants. Mittags sehr leckere Burger und leckere Nudeln im "Burger-Boulevard". Pizza mittags direkt am Strand. Cocktails schmecken besser oder schlechter, je nachdem wer sie mixt und ob gerade alle Zutaten vorrätig sind.


    Service
  • Eher gut
  • Sehr freundliches Service- und Küchenpersonal. Besonders Mahmoud Mohamed aus der Lobbybar und Islam aus dem Restaurant haben sich intensiv um uns gekümmert. Ab und zu hätte die Getränke-Verplegung im Restaurant und am Strand besser sein können. Dies wurde aber durch besondere Freundlichkeit wettgemacht. Einziges Ärgernis: wir hätten unser Zimmer gerne kostenpflichtig upgegradet. Es wurde uns ein Preis genannt und wir sollten am kommenden Tag um 15 Uhr an der Rezeption sein, damit man uns ein besonders schönes Zimmer zeigen könne. Um 15 Uhr war der Ansprechpartner nicht da. Eine Stunde später gab es dann kein besonders schönes freies Zimmer, welches ebenfalls über Meerblick verfügt. Es wurden uns dennoch 2 Kategorien gezeigt. Der Herr sagte, dass er uns um 20 Uhr eine Info gibt, was machbar wäre. Er wies nochmal darauf hin, dass er uns einen "tollen Discount" geben würde, denn nicht das Geld wäre wichtig, sondern dass wir uns besonders wohl fühlen. Um 20 Uhr gab es dann die Info, dass der Kollege sich vertan hätte und das Zimmer-Upgrade mehr als doppelt so teuer werden sollte, als ursprünglich angegeben. Von wegen "Discount". Hörte sich erher so an, als wenn man kein passendes Zimmer hatte und uns abwimmeln wollte. Wir sind dann in unserem Zimmer geblieben, welches ja auch recht schön war.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Schöne direkte Strandlage. Recht nah am Flughafen. In Hurghada-Stadt gelegen


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wir haben nur das Spa genutzt. Anwendungen waren gut. Tennisplätze, Wasserrutschen, Beach-Volleyball vorhanden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Dezember 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christian
    Alter:46-50
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Christian, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke von Ihrem Aufenthalt im Meraki Resort mit uns und den Lesern von HolidayCheck zu teilen Bitte achten Sie darauf, dass das Hotel und Hurghada sicher ist. Seien Sie sicher, dass wir unser Bestes tun, damit sie einen unvergesslichen Urlaub in unserem Resort haben. Wir freuen uns, dass es Ihnen und Ihrer Familie bei uns gefallen hat, und hoffen sehr, Sie bald wieder in unserem Hotel willkommen heiβen zu dürfen. Mit sonnigen Grüβen, Hotel Management