Alle Bewertungen anzeigen
Ich (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2019 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Junges Ägypten
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Sehr gepflegtes mittelgroßes Hotel in einer idealen Lage. Sehr langer eigener Strand, an dem man auch schön spazieren gehen kann. Abwechslungsreiches Essen mit kleinen Highlights. Aus meiner Sicht vor allem für junge Leute geeignet, die Spaß und Action haben wollen.


Zimmer
  • Gut
  • Schönes Tripple Zimmer mit Meerblick am beheizten Pool bekommen. Habe lediglich eine Badewanne vermisst.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Große Auswahl Abwechslungsreich Für das Land sicher sehr gut.


    Service
  • Sehr gut
  • Personal hat sich viel Mühe gegeben. Vor allem Mahmoud Muhammed aus der Sports Bar war immer auf Zack um uns jeden Wunsch zu erfüllen. Danke dafür!


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Unbedingt direkt nach Hurghada fliegen, nicht nach Luxor. Die Shuttlefahrt zieht sich sonst sehr.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Man kann immer etwas machen. Viel Programm und Abwechslung. 2 Nachtclubs für Abends vorhanden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Februar 2019
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ich
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Ich, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke von Ihrem Aufenthalt im Meraki Resort mit uns und den Lesern von HolidayCheck zu teilen Bitte achten Sie darauf, dass das Hotel und Hurghada sicher ist. Seien Sie sicher, dass wir unser Bestes tun, damit sie einen unvergesslichen Urlaub in unserem Resort haben. Wir freuen uns, dass es Ihnen und Ihrer Familie bei uns gefallen hat, und hoffen sehr, Sie bald wieder in unserem Hotel willkommen heiβen zu dürfen. Mit sonnigen Grüβen, Hotel Management