- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Hotel mit teilweise neurenovierten Zimmern in wunderschöner Gartenanlage mit Sandstrand, leider ohne eigenem Korallenriff zum Schnorcheln.
Leider wurden wir in einem alten Zimmer (Triple Trouble Room) mit steinharter Matratze eingebucht. Nach einer Nacht durften wir von einem Upgrade profitieren (Gypster Room), wofür wir sehr dankbar waren. Alles war stets sehr sauber geputzt. Auch kümmerte sich der Zimmerboy um persönliche Probleme; er reparierte sogar meine abgelöste Sohle der Badeschlarpen.
Für jeden Geschmack fanden sich viele Gerichte. Uns hat es ausgezeichnet geschmeckt. Wir sassen immer draussen, wobei wir jeweils den direkten Luftzug der Ventilatoren mieden.
Das Servicepersonal war sehr zuvorkommend, aufmerksam und immer freundlich. Auch in stressigen Zeiten waren alle gut gelaunt. Am Strand wurden wir mit gebrachten Getränken verwöhnt. Täglich kam die Hotelleitung persönlich am Strand vorbei und erkundigte sich nach unserer Zufriedenheit. Jede Beanstandung wurde umgehend erledigt, zB. ein defekter, fehlender Seifenspender in der Strandtoilette wurde am selben Tag ersetzt.
Ca. 15 Min. vom Flughafen entfernt
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Fitness, Pool und Wellness wurde nicht genutzt. Unserer Meinung nach konzentriert sich die Animation zu sehr auf Partys. Die Lautstärke und immer dieselbe Musikrichtung (DJ ?) dazu war absolut unangemessen!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Alexandra |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen Guest Experience & Quality Team