- ZimmergrößeSchlecht
- SchlafqualitätGut
- SauberkeitEher gut
Das Zimmer ist recht klein. Leider kam es in unserm Zimmer immer wieder zu Zwischenfällen. Zweimal wurden die Handtücher nicht gebracht und wir hatten keine im Zimmer, das Wasser in der Dusche ist nicht abgeronnen (wurde auf Anfrage behoben), die Fernbedienung des TVs funktionierte nicht, und 3 Mal war die Toilette defekt...(man konnte nicht runterspülen). Alles wurde zwar behoben aber immer wieder anzurufen war wirklich mühsam....
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher gut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Das Essen war ganz gut, ein bisschen wenig abwechslung aber es war ok. Leider musste man in den Themenrestaurants sehr sehr früh reservieren, damit man einen Platz bekommt. Wenn man nur eine Woche dort ist, ist das natürlich etwas mühsam. Die Bars waren toll und die Pizza auch super!
- DeutschkenntnisseEher gut
Bester Service
- Bar, Disco & Restaurant
Ich finde es sehr gut, dass Personal täglich unterwegs war um nach Wünschen/Beschwerden und Anregungen zu fragen.
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Animation
- Kultur & Erlebnis
- Verfügbarkeit der LiegenSehr gut
- SauberkeitSehr gut
Aktivitäten am Pool
- Poolbar
Wassertemperatur
- angenehm
Aktivitäten am Strand
- Baden & Planschen
Beliebte Animation
- Sonstiges
Die Animation war teilweise sehr aufdringlich. An einem Abend war zb eine Bauchtänzerin da und die Animateure sind herumgelaufen und wollen Leute zum Tanzen animieren, was an sich zwar nett ist, aber dadurch konnte man die Show gar nicht genießen. Es wurde ständig für die Boatparty geworben... auch etwas mühsam. Aber sonst waren die Animateure eigentlich ganz nett
Im Hotel muss man bei Buchung der Aktivitäten aufpassen. Der Preis fürs Tauchen wurde uns für 80 EUR pro Person vorgeschlagen. Im Internet habe ich das ganze (der gleiche Ausflug mit gleichen Konditionen) fur 25 EUR gefunden.
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Urlauber |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen Guest Experience & Quality Team