Alle Bewertungen anzeigen
Oliver (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2024 • 1 Woche • Strand
Unser schlechtestes Hotel bis jetzt in Ägypten.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Kein Hotel für jemanden der Ruhe und Erholung sucht Lärm durch laute Partys bis früh Morgens jede Nacht. Alles andere auch nur durchschnittlich.


Zimmer
  • Eher gut
  • Nicht wie selbst zu Hause, aber Okay.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Essen durchschnittlich. Cocktails einfach nur schlecht. Kaum etwas da von der Cocktailkarte. Barkeeper kennen selber kaum die Zutaten. Was nicht da ist wir durch andere Zutaten einfach ersetzt. Ausnahme die Lobby Bar. Der Barkeeper war sehr bemüht und Geschmack gut.


    Service
  • Eher schlecht
  • Oft hat man das Gefühl nur nach Trinkgeld bekommt man guten Service. Getränke in Buffet Restaurant mussten wir uns oft selbst holen.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Gibt schöneres.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Bootstour vom Hotel aus los zum Schnorcheln war sehr gut. Animation hat uns gefallen. Das Team sehr nett und nicht aufdringlich.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Oliver
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Wir wünschen uns zwar, dass Sie eine bessere Erfahrung gemacht haben, aber aus Feedback wie diesem lernen wir und nutzen es, um uns zu verbessern. Alle Ihre Kommentare wurden an den Abteilungsleiter weitergeleitet. Wir möchten diese Gelegenheit nutzen, um Ihnen zu versichern, dass wir kontinuierlich von einem unabhängigen Hygieneunternehmen überwacht werden, und freuen uns, Ihnen mitteilen zu können, dass wir bei der Prüfung im oberen Bereich abschnitten, da wir jederzeit strenge Verfahren zur Lebensmittelhygiene und Sauberkeit anwenden. Bitte zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren, wenn Sie dieses Thema weiter besprechen möchten. Wir hoffen, Sie in naher Zukunft wieder im Meraki Resort begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen alles Gute! Mit freundlichen Grüßen Guest Experience & Quality Team