- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
An der Rezeption wurden wir sehr freundlich empfangen. Die Hotelanlage machte einen sehr ordentlichen Eindruck. Wenn wir mal wieder nach Köln fahren sollten, werden wir auf jeden Fall dieses Hotel wieder buchen.
Wir hatten ein sehr schönes, großes und gemütliches Zimmer. Das Bett war sehr bequem. Besonders schön war auch, dass ein großer Schreibtisch vorhanden war, sowie ein Internetzugang für den Laptop. Weiterhin war eine Minibar und ein Safe vorhanden, welcher kostenlos zur Verfügung stand. Schade war, dass unsere Badtür nicht richtig zuging. Aber alles in allem war das Zimmer top.
Es herschte beim Frühstück eine sehr tolle ruhige Atmosphäre. Das Frühstücksbuffet ist sehr vielfältig und bietet für jeden etwas. Alles war sehr frisch, angefangen bei den Brötchen bis hin zum Obst. Besonders lecker waren auch die warmen Gerichte beim Frühstück, wie Bratkartoffeln oder Rührei. Insgesamt war es sehr reichhaltig.
Wie bereits beschrieben, fanden wir überall Zuvorkommenheit und Freundlichkeit. Aufmerksam wurde beim Frühstück geguckt, ob auch schon der Kaffee vorhanden ist. Obwohl wir nur 2 Nächte im Mercure verbrachten, erhielten wir immer wieder frische Handtücher.
Bereits bei der Anfahrt waren wir sehr erfreut, da das Hotel sehr gut ausgeschildert war. Die Autobahnverbindung ist nicht weit entfernt. Als wir dann noch den Parkplatz sahen, welcher kostenlos vorhanden war, war dies schon ein gutes Zeichen für einen super Aufenthalt.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Unser Ziel der Reise war das Phantasialand. Dieses ist nur 15min entfernt und sehr einfach zu erreichen. Nur ein paar Meter entfernt, kann man auch außerhalb lecker essen. Die Sportmöglichkeiten im Hotel konnten wir leider nicht nutzen, da wir zu kurz da waren.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2009 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas und Dana |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 2 |