- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Der erste Eindruck war eine ansprechende, saubere und aufgeräumte Lobby. Gebucht war mit Frühstück. Internationales, aber ruhiges Publikum. Zu diesem Termin sehr viele Gäste aus dem Arabischen Raum (Frauen verschleiert). Gut fand ich, dass der Zutritt nachts ins Hotel und grundsätzlich die Fahrt nach oben mit dem Lift, nur mit Zimmerkarte erfolgen konnte. Sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis. Bei Buchen genau im Internet recherchieren, erhebliche Preisunterschiede! Empfehlenswert die Karte der Münchener Verkehrsbetriebe (City Tour Card)
Wir hatten Zimmer im 6.Stock mit Klimaanlage. Flachbildschirm, Sessel, Schreibtisch mit Stuhl. Möbel waren alle ohne Schäden. Sehr gute Matratze und eine relativ neues Duschbad, leider ohne Fenster, dafür aber ein beheizter Spiegel, der nach dem Duschen in der Mitte nicht beschlug. Die Zimmer sind sehr gut isoliert und bei geschlossenem Fenster ist der Lärm von der Straße (Youth-Hostels, aber kein großer Autoverkehr) nicht mehr zu hören.
Wir nutzten nur das Frühstücksbüffet. Sehr große Auswahl und immer wurde ergänzt falls etwas zu Ende ging. Frische Zubereitung von Waffeln oder Omletts. Qualtät der Speisen war sehr gut. Minibar mit Wasser, Limo und 1 Fl.Bier stand kostenlos zur Verfügung und wurde täglich aufgefüllt.
Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Bedienung beim Frühstück sehr aufmerksam und immer mit einem Lächeln. Einziger Kritikpunkt, wir mußten bis 15:45 Uhr warten bis unsere Zimmer bezugsfertig waren.
Direkte Nähe zum Hauptbahnhof, ca. 300 m. Dadurch super Anbindung an das Münchner U- und S-Bahn System. In der gleichen Straße einige Youth-Hostels mit viel jugendlichem Publikum, stellt aber auch nachts kein Problem dar. Keine Anmache o.ä. Sonst nachts wie in der Nähe der Bahnhöfe in anderen Städten auch - Bettler und Betrunkene. Für Gäste die mit Auto anreisen befindet sich direkt nebenan eine Parkgarage.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2010 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Klaus |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 13 |