Alle Bewertungen anzeigen
Mathias (19-25)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • April 2007 • 1-3 Tage • Stadt
Sehr gutes Hotel
5,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Während unseres Aufenthalts waren die Besucher vom Alter und von der Nationalität her bunt gemischt.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Unser Zimmer war relativ gross und war gegen den Innenhof gerichtet. Dadurch sehr ruhig. Wir haben das Zimmer als sehr sauber wahrgenommen. Super fand ich den drehbaren Flachbildfernseher. Wie wir mitgekommen haben, hat sich ein anderes Paar über den Lärm beklagt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Im Restaurant haben wir jeweils das Frühstück eingenommen. Ein riesiges Frühstücksbuffet! Bei unserem Aufenthalt (3 Nächte) war ein 2-Gang-Nachtessen inkl. Dieses hat uns sehr gut geschmeckt. Die Hauptspeise war mit Lachs sicher nicht Jedermanns Sachen.


    Service
  • Gut
  • Das Personal haben wir als sehr freundlich wahrgenommen. Sowohl der Check-in also auch der Check-out verlief problemlos.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel ist vom Hauptbahnhof in 2-3 Minuten gut zu Fuss zu erreichen. Das Deutsche Theater ist in der Nähe. Ebenso ein öffentliches Parkhaus.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Internetzugang war vorhanden. Fitness und Wellness weiss ich nicht ob es vorhanden ist...


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im April 2007
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mathias
    Alter:19-25
    Bewertungen:2