Alle Bewertungen anzeigen
Karl-Heinz (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2012 • 3-5 Tage • Stadt
Sehr gutes Stadthotel in Toplage
5,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Sehr nettes kleines Hotel, Mitten in Schwabing, netter kleiner Garten, alles recht sauber und ansprechend. Hatten mit Frühstück gebucht, alles OK Die Tiefgarage ist gewöhnungsbedürftig, Baubedingt alles recht beengt. Das Preis Leistungsverhältniss hat bei uns gestimmt. Die Sterne sind auf jeden Fall berechtigt. Wer ganz lauffaul ist kann mit der Tram oder Bus direkt zur Münchner Freiheit fahren fährt diekt vorn Hotel ab.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer waren ausreichend groß, mit einen schönen Flat TV, Minibar,Schreibtisch, Wasserkocher, das Bad war auch sehr schön und geräumig, war alles recht neu!!! Wir hatten ein Zimmer zum Garten sehr ruhig.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Es gibt ein Koreanisches Restaurant, (nicht genutzt) Neben der Rezeption gibt es eine Bar, sehr flexibel wollten unser Bier im Garten trinken kein Problem,wurde sofort gebracht. Der Früstücksraum ist auch sehr nett, haben wegen des guten Wetters immer draußen gefrühstückt. Das Büffet bietet alles was man braucht ist aber relativ fehlt öfters was, wird aber sofort nachgefüllt.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal war freundlich und nett, die Zimmerreinigung sehr gut, Bescherden hatte ich keine, alles Top.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Liegt direkt an der Münchner Freiheit ca 200 bis 300 Meter, zum Englischen Garten, Biergärten ca 700 bis 1000 Meter, von Münchner Freiheit in die Innenstadt, 3 Stationen mit der U Bahn, Sehr schöne Gaststätten und kleine Biergärten auch in der nähe, Sehr gute und kurze Autobahnanfahrt,Eigentlich optimal.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Thema Internet in der Lobby steht ein PC der kostenlos ist, man kann dort auch ausdrucken, W Lan auf dem Zimmer leider kostenpflichtig, Ein großes Kaufhaus direkt an der Müchner Freiheit ansonsten auch alles andere zu Fuß erreichbar.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im April 2012
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karl-Heinz
    Alter:51-55
    Bewertungen:17