- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Liegt gut, direkt an der Autobahn, aber auch an der Hauptstrasse im Industriegebiet, sprich selbst Abends fährt noch ein LKW direkt am Hotel vorbei. Rezeption ist freundlich, die Lobby wirkt aber nicht sehr ansprechend und eher wie eine Absteige. So sind auch die Zimmer, alles alt und vergilbt. Die Matratze viel zu weich, Teppich hat Flecken. Das Silikon im Bad ist ganz gelb und in den Ecken voll mit Schimmel. Kostenloses Internet gibt es nur für 60 Minuten, zwei weitere Stunden kosten 10 Euro, aber es ist so langsam das mein Samsung S3 mit H+ schneller ist. Frühstücksraum ist im 6. Stock, gute Aussicht aber es war kein Platz sauber, über 5 dreckige Tische. Ich musste erst warten bis einer "kurz" sauber gemacht wurde. Das Personal ist bemüht aber hier wird eindeutig zuviel gespart. Das Buffet ist ok, die Qualität aber weit unter den Hotels im Schwarzwald (die billiger sind und kostenlos Internet anbieten), den Speck konnte ich nicht essen und die Würstchen waren schwarz. Wer eine Nacht schlafen will, der ist hier gut aufgehoben, für einen längeren Aufenthalt oder gar Urlaub kann ich das Hotel aber überhaupt nicht empfehlen. Dann lieber 20-30 Minuten Fahrtzeit investieren und Richtung Schwarzwald fahren.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2013 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Alexander |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 11 |
Sehr geehrter Herr Alexander, vielen Dank, dass Sie sich Zeit für eine Bewertung genommen haben. Da uns die Zufriedenheit unserer Gäste sehr am Herzen liegt möchten wir auf Ihre Anmerkungen eingehen. Leider können wir unsere Umgebung und die Umliegenden Firmen nicht beeinflussen. Die meisten unserer Gäste schätzen unsere zentrale und gut erreichbare Lage und wählen uns deshalb aus. Als Serviceleistung haben wir daher auf jedem Zimmer Ohropax für unsere Gäste bereitgestellt. Dass Ihnen die Atmosphäre in unserer neu renovierten Lobby nicht zusagt, tut uns leid aber wir können bei der Vielzahl an Gästen nicht jeden Geschmack treffen. Die Modernisierung und Erneuerung unserer Einrichtungen ist ein dauerhafter Prozess an diesem wir stetig arbeiten. Das Silikon ist in vielen unseren Bäder bereits ausgetauscht. Leider war das in Ihrem Zimmer noch nicht der Fall.Dafür möchten wir uns entschuldigen. Wir wissen, dass freies/ kostengünstiges W-Lan ein Standard sein sollte und wir können Ihnen mitteilen, das wir Im Moment an einer Umstellung in Verhandlungen sind. Wir möchten uns auch für die Hinweise zu unserem Frühstück bedanken und gleichzeitig auch entschuldigen, wir haben Ihre Anmerkungen umgehend an den zuständigen Abteilungsleiter weiter gegeben. Wir wünschen Ihnen eine gute Zeit und würden uns freuen Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen um Ihnen unsere Veränderungen präsentieren zu können. Mit freundlichen Grüßen Denise Siebert Junior Sales Manager