- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitGut
Aufenthalt anlässlich eines Klinikaufenthaltes unseres Sohnes in Pforzheim. Hotel u. Zimmer: Hotel-Rezeption ok, aber die Freundlichkeit des Personals kann nicht alles aufwiegen! Zimmer sind sauber aber wirken wie der Rest des Hotels auch, abgewohnt und aus der Zeit. Safe - Fehlanzeige! Zimmerbar nicht bestückt. Fernseher zu klein, wichtige Programme wie SAT1 u. ZDF fehlten. Eine Umprogrammierung war dem zu Hilfe gekommenen Personal nicht möglich! Das Bad ist zu eng, die Dusche nichts für beleibtere Menschen. Die Zimmer sind sehr hellhörig. Lärmbelastung von außen, insbesondere der nebenan liegenden Tankstelle und Auto-Waschstraße sowie viel befahrenen Bundesstraße ist grenzwertig. Unser ZimmerNr. 208 lag direkt neben dem Raum in dem die Reinemachefrauen morgens lautstark und unüberhörbar Ihren Einsatzplan und Ihre privaten Erlebnisse in diversen Landessprachen austauschten. Diese haben dann Dienstags auch glatt vergessen unser Zimmer zu reinigen! Frühstück: Wir hatten aufpreispflichtiges Frühstück gebucht. Der Frühstücksraum und das Buffetmöbel waren sehr sauber, dank der ständigen Bemühungen der Angestellten. Montagmorgens sowohl um 7.20 Uhr als auch um halb 10 beschränkte sich die Brotauswahl auf Mohnbrötchen und Toast, das war´s. Auf Nachfrage hätte man noch Schwarzbrot haben können. Normales Brot oder Brötchen - Fehlanzeige. Dienstags sah es dann besser aus. Obstsalat = Dosenware. Gekochte Eier kalt und knallhart. Rührei sah nach Fertigmischung aus und schmeckte auch so. Andere Eiergerichte werden angeboten, kosten aber nochmals extra ( 4,80 €). Angebotene Säfte = Fertigsäfte aus dem Automat. Tiefgarage: Parkplätze in der Tiefgarage nicht immer ausreichend: Da die Stellplätze recht eng sind, belegen viele Gäste mit Ihrem Auto gleich 2 Plätze.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Bernd |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 8 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für Ihre ausführliche Bewertung genommen haben. Es ist uns sehr wichtig, zu hören und zu verstehen, was Gäste über unser Haus denken. Unsere Direktorin Frau Tödter hat Sie ja bereits persönlich kontaktiert und sich für die aufgetretenen Mängel entschuldigt. Verschiedene Renovierungsmaßnahmen sind bereits im Gange, so bekommen wir nächste Woche neue Fernseher und haben bereits neue Betten gekauft. Da wir 200 Zimmer haben, werden die Renovierungen sicher noch einige Zeit in Anpruch nehmen, aber wie arbeiten an unseren Mängeln. Ebenso wie wir auch stetig daran arbeiten, unsere Servicequalität zu verbessern. Ihre Beurteilung hat uns hier gezeigt, dass wir unsere Service- und Housekeepingmitarbeiter hier noch intensiver schulen müssen, was wir auch direkt angehen. Ihr Team vom Hotel Residenz