- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
auf jeden Fall positiv: das Kind bekam ein einziges Zimmer mit einem Schlafsofa und eigenem Bad (es wurde eigentlich nur ein Doppelzimmer gebucht). nicht so gut: - Bettdecke und Gardinen wirken verstaubt (die Staubschicht, die sich auf dem Deckel des Laptops über Nacht abgesetzt hatte, braucht normalerweise eine Woche) - der einzige (!) Garageschlüssel wurde von einem Gast verschleppt und tauchte erst über Nacht (mit seinen zwei Brüdern, die bereits früher verschwunden waren) wieder auf. In der Ziwschenzeit kam man nicht an das Auto dran. - Kleinere Beanstandungen in Form von ausgefülltem Türgriff-Anhänger "Maintenance" wurden ignoriert; die Reinigung übersah eine grosse Spinne im Bad. - Die als zusätzlicher Service gedachte Zimmerausstattung (Wasserkocher und Espressomaschine) sind eine Katastrophe. Der Wasserkocher stinkt nach Weichmacher; das Wasser ist ungeniessbar. Da fiel uns ein, dass die Kaffeemaschine eigentlich auch heisses Wasser machen kann. Diese beherbergte einen alten Kaffeepad und tropfte aus allen Löchern - ist also nicht ganz so pflegeleicht wie in der Anleitung beschrieben. Wird auch sicherlich mit der Zeit Wasserschäden auf dem Schreibtisch hinterlassen. Wer sich DAS einfallen lassen hat... Sonst ein nettes *** - Hotel in der Nähe des Olympiaparks.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2012 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Yuriy |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Familie Yuriy, wir danken Ihnen vielmals, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt im Mercure Hotel München am Olympiapark die Zeit genommen haben, uns zu schreiben, und bedauern zutiefst, dass die erbrachten Serviceleistungen Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Wir bedauern Ihre Probleme bezüglich der Parksituation in unserem Hause, wir sind ein historisches Haus aus dem 19. Jahrhundert und bedauern selbst keine eigenen Parkplätze unseren Gästen zur Verfügung stellen zu können. Da wir selbst nur Mieter in der Garage gegenüber sind, würden wir natürlich für jeden Parkplatz auch einen Schlüssel zur Verfügung stellen wollen, nur leider ist uns dies von der Hausverwaltung nicht gestattet. Darüber hinaus dürfen wir Ihnen versichern, dass die notwendigen Maßnahmen im Bezug auf die Reinigung des Zimmers, speciell das Badezimmer sowie Ihre Anmerkung zur Kaffeemaschine ergriffen werden, um die Qualität der benannten Serviceleistungen nachhaltig zu verbessern. Wir hoffen, Ihr Vertrauen bei einer Ihrer nächsten Übernachtungen wiederzugewinnen, und würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Melanie Schneider Direktionsassistenz Mercure München am Olympiapark