Alle Bewertungen anzeigen
Michael (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2012 • 1-3 Tage • Sonstige
Im Grunde ganz okay, wenn man nicht ins 5. OG muss
4,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Kleinen Hotel über 5 Etages. Anreise vom Flughafen problemlos, 1x Umsteigen und dann mit der Tram zum Leonrodplatz. Von dort mit schweren Koffern Fußweg etwa 2-3 Minuten. Direkt in der Straße gibt es Bäcker, wo man sich morgens für deutlich weniger als 18 Euro ein akzeptables Frühstück bekommt. CheckIn/CheckOut war problemlos. Leider war unser Zimmer im 5. OG, der Fahrstuhl fährt nur bis zur 4. Etage. Mit 2x25kg + 62x6kg Handgepäck ist die hohe Treppe schon nicht gerade einfach zu nehmen. Föhn war bei Zimmerbezug defekt und wurde binnen 5 Minuten nach Reklamation durch das Hotelpersonal ausgetauscht. Das Zimmer war sehr klein, es konnte sich imme nur 1 Person gleichzeitig bewegen oder sich im Bad aufhalten. Für 1 Nacht war das aber genau das, was wir brauchten. Sauberkeit und Einrichtung war gut bis sehr gut. Da gibt es nichts auszusetzen. Leider fehlte eine kleine Minibar. 1 Flasche Wasser gab es (hoffentlich) gratis auf dem Zimmer. Jedenfalls stand kein Preis dran.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2012
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:19-25
    Bewertungen:122
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Holidaycheck User, wir danken Ihnen vielmals, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt im Mercure Hotel München am Olympiapark die Zeit genommen haben, uns zu schreiben, und bedauern, dass das Zimmer Ihren Erwartungen nicht entsprochen hat. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir Sie vielmals um Entschuldigung. Da sich in unserem Hause keine Minibar im Zimmer befindet, befindet sich in jedem Zimmer eine Flasche Wasser und diese ist für unsere Gäste immer kostenfrei. Ihre Meinung ist für uns daher von größtem Interesse. Haben Sie nochmals vielen Dank für Ihre Anmerkungen. Wir hoffen, auf Ihr Vertrauen bei einer Ihrer nächsten Übernachtungen und würden uns freuen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Melanie Schneider Direktionsassistentin