- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Kleinen Hotel über 5 Etages. Anreise vom Flughafen problemlos, 1x Umsteigen und dann mit der Tram zum Leonrodplatz. Von dort mit schweren Koffern Fußweg etwa 2-3 Minuten. Direkt in der Straße gibt es Bäcker, wo man sich morgens für deutlich weniger als 18 Euro ein akzeptables Frühstück bekommt. CheckIn/CheckOut war problemlos. Leider war unser Zimmer im 5. OG, der Fahrstuhl fährt nur bis zur 4. Etage. Mit 2x25kg + 62x6kg Handgepäck ist die hohe Treppe schon nicht gerade einfach zu nehmen. Föhn war bei Zimmerbezug defekt und wurde binnen 5 Minuten nach Reklamation durch das Hotelpersonal ausgetauscht. Das Zimmer war sehr klein, es konnte sich imme nur 1 Person gleichzeitig bewegen oder sich im Bad aufhalten. Für 1 Nacht war das aber genau das, was wir brauchten. Sauberkeit und Einrichtung war gut bis sehr gut. Da gibt es nichts auszusetzen. Leider fehlte eine kleine Minibar. 1 Flasche Wasser gab es (hoffentlich) gratis auf dem Zimmer. Jedenfalls stand kein Preis dran.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2012 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 122 |
Sehr geehrter Holidaycheck User, wir danken Ihnen vielmals, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt im Mercure Hotel München am Olympiapark die Zeit genommen haben, uns zu schreiben, und bedauern, dass das Zimmer Ihren Erwartungen nicht entsprochen hat. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir Sie vielmals um Entschuldigung. Da sich in unserem Hause keine Minibar im Zimmer befindet, befindet sich in jedem Zimmer eine Flasche Wasser und diese ist für unsere Gäste immer kostenfrei. Ihre Meinung ist für uns daher von größtem Interesse. Haben Sie nochmals vielen Dank für Ihre Anmerkungen. Wir hoffen, auf Ihr Vertrauen bei einer Ihrer nächsten Übernachtungen und würden uns freuen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Melanie Schneider Direktionsassistentin