Alle Bewertungen anzeigen
Ulrike (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2013 • 3-5 Tage • Stadt
Trotz Kritik, es erfüllt den Zweck
4,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Um zu übernachten ist es hier völlig in Ordnung; sauber und ruhig. Sehr positiv der kostenfreie W-Lan Zugang und der Vorhandene Wasserkocher. Es ist jedoch sinnvoll sich Kaffee usw mitzubringen. Am Counter ist das Personal grössten Teils sehr zuvorkommend und hilfsbereit wenn man sich an sie wendet. An der so genannten Selfservicetheke gibt es Kaffee aus der Wärmekanne, der dann auch schon mal kalt sein kann. Am Frühstücksbuffet habe ich Weichkäse und Kännchen mit normaler Milch vermisst. Die Brötchen waren nicht frisch bzw. Zu lange aufgebacken Was gar nicht geht , ich aber beobachtet habe ist die Tatsache, dass sauber aussehende Servietten und Sets für den nächsten Gast liegen bleiben. Das Servicepersonal empfand ich grösstenteils als nicht besonders zuvorkommend und distanziert. Sehr auf ihre Arbeit fixiert ohne den Gast als Menschen wahrzunehmen. ... aber wir würden dennoch wieder kommen, denn der Preis ist sehr ok. :-)


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Mai 2013
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ulrike
    Alter:56-60
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Ulrike, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren letzten Aufenthalt in unserem Hotel auszufüllen. Wir möchten uns hiermit in aller Form bei Ihnen für die Unannehmlichkeiten während Ihres Aufenthalts in unserem Hotel entschuldigen. Es ist sehr wichtig für uns, eine Rückmeldung von unseren Gästen zu erhalten und nur durch Ihre Meinung und Ihre Kritik können wir unsere Serviceleistungen verbessern. Wir hoffen, dass Sie uns eine weitere Möglichkeit geben, Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt von unseren Serviceleistungen überzeugen zu können. Sollten Sie noch weitere Fragen oder Anmerkungen haben, können Sie sich selbstverständlich gerne unter 089-59 97 630 direkt an mich wenden. Mit freundlichen Grüßen Michael Oswald