Alle Bewertungen anzeigen
Irina & Sergej (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2012 • 2 Wochen • Strand
Sehr schön und erholsam
5,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Allgemeiner Bereich sehr schön. Die Zimmer sind aber etwas alt. Essen ist super und es war ein sehr erholsamer Urlaub! Nicht unbedingt für Kinder geeignet da wenige Möglichkeiten sich zu beschäftigen außer mit schwimmen. Im Gelände kann man die alleine lassen aber am Strand ist es wegen Ströhmung und ggf wegen Hunden etwas zu gefährlich. Aber auf dem Gelände super. Meer ist bei uns sehr wild gewesen. Aber es war super.... Wellenhüpfen 2 Mal am Tag :) Sehr schönes Hotel mit super Service wenn es nicht gerade die Reception ist..... Top! Ohne Tucktuck fahrer einkaufen. Dann kann man ggf noch was einspaaren. Wenn man rechts aus dem hotel geht bis zur ersten Kreuzung und linksabbiegt sind da gute/günstige geschäfte, wo man gut einkaufen kann.... Immer Verhandeln und unbedingt für die lieben Kinder Bundstiffte bzw. Bonbons mitnehmen. Wir wussten es nicht und waren dann trauring. Sehr nettes Volk. Wir waren da, als große wellen waren, aber Wellenhüpfen war Toll :). Wenn es regen gab, dann in der Nacht. Und bei den Beachboys bestellen oder außerhalb vom Hotel Ausflüge buchen. Viel günstiger.... Empfehlen Lucky. :)


Zimmer
  • Gut
  • Sauber und ok aber nicht das neuste. Dafür muss man mehr Zahlen und in ein anderes Hotel gehen. Aber alles war in Tackt und vollkommen ausreichend. Nichts kaputt oder schlimmel oder so. Nur schon was ältere Einrichtung.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Essen 100%. Immer was anderes und Nachtisch..... Einfach nur göttlich. Fast alles scharf aber sehr gut und lecker und frisch..... Bedienung sehr gut. Wenn man nur an etwas denkt was man ggf benötigt, kommt das Personal schon damit angelaufen. Einfach super.


    Service
  • Sehr gut
  • Service war Top. Nur Receptionsmitarbeiter waren nicht sehr nett und zuvorkommend. Bei abreise hat man uns nur ne Tüte in die Hand gedrückt mit kleinigkeiten zu essen und gut. Die waren sehr genervt und unfreundlich. Das war echt ein Minuspunkt aber auch das einziegste was den Service angeht.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Lage und umgebung sehr Arm und dreckig..... ABER wer sich traut ggf etwas weiter weg vom Strand zu gehen zum Beispiel mit nem Beachboy mit dem man sich anfreundet (haben wir gemacht) wird sehen wie schön das Land auch unweit der hotelanlagen und der Ärmeren Menschen ist. bei Tipps steht noch etwas wo man einkaufen kann. Raus aus dem Hotel und rechts abbiegen. An der nächsten Kreuzung links.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wellenhüpfen war Toll. Strand ist nicht schön, da er naturbelassen ist. Es gibt da viele streunende Hunde die aber nicht aufs Hotelgelände dürfen. Aber die bedrängen einen nicht. Nur etwas unangenehm am Anfang. Volleyball kann man da immer mit anderen spielen oder Gymnastik oder so. Halt das Übliche. Muss jeder für sich entscheiden ob man es mag oder nicht. War ok. Aber Gelände ist immer sauber und es gibt genug Liegen mit handtüchern. Ist halt nur nicht ein Hotel was man mit Kindern aufsuchen sollte..... Da ggf zu langweilig.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juli 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Irina & Sergej
    Alter:26-30
    Bewertungen:2