Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Silvana (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2015 • 1 Woche • Strand
Schlechtester Urlaub ne
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Essen war nicht gut,teilweise sogar schlecht.Zimmer mussten wir 2 mal tauschen,personal unfreundlich ,auch Rezeption.keine,oder nur teilweise animation,total lustlos. Sielliegen am Strand alle total kaputt, man könnte das so weiterführen. Also für uns das schlechteste was wir in 7 Jahren Türkei hatten. Nein


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Das war OK.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Silvana
    Alter:46-50
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gäste, Schade, dass unser Hotel nicht Ihren Vorstellungen entsprach. Wir möchten gerne auf Ihre Bewertung kurz eingehen: Das Essen wird jeden Tag von unseren Köchen frisch zubereitet. Dabei versucht der Koch den Spagat zwischen türkischer und europäischer Küche zu schaffen. Warum Sie ihr Zimmer zweimal tauschen mussten, ist für uns nun nicht mehr nachvollziehbar. Aber das unsere Rezeption Ihnen das Zimmer mehrmals getauscht hat, weisst auf grosse Kulanz und Freundlichkeit hin, weshalb wir den Punkt des unfreundlichen Personals nicht nachvollziehen können. Das gesamte Personal ist darauf bedacht Ihnen einen schönen Urlaub zu bereiten. Wir hoffen, dass Sie beim nächsten Mal ein Hotel finden, was Ihren Vorstellungen entspricht. Wir verbleiben mit freundlichen Grüssen Merve Sun Hotel & Spa