- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Sehr Geschmackvoll eingerichtetes Haus. Überaus freundliches Personal. Gute Ruhige Lage. Busanbindung direkt vor der Tür.
Sehr Modern und Geschmackvoll Eingerichtete Apartements. Mit guten Betten und einer kleinen Küche mit Herd, Kühlschrank, Mikrowelle und Nesspressomaschine sowie 2 TV Geräten. Klimaanlage und zusätzlichen Ventilatoren. Schöner großer Balkon mit Wäscheständer. Besonders Gut haben uns auch die Beleuchtungselemente mit den Kieselsteinen in den Wänden gefallen.
Das Frühstück war gut Sortiert und Schmackhaft, so das für jeden etwas Dabei war. Es wurde auch Sofort aufgefüllt wenn mal was Vergriffen war. Das Kontingent an Sitzplätzen ist allerdings sehr Begrenzt. Man mussschon mal auf einen freien Tisch warten.
Die Zimmer wurden immer gründlich gereinigt. Handtücher stets gewechselt.
Die Fahrt vom Flughafen zum Hotel ist recht kurz. Es sind ca. 8KM. Eine Fahrt mit dem Taxi kostet ca.18€
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Es gibt Tennisanlagen in näherer Umgebung. Was Toll ist, es gibt eine Dachterasse mit Pool und Balinesichen Betten eigens für die Apartment Gäste. Im Untergeschoss befindet sich ein kleiner Fitnessraum sowie eine Sauna. Gegenüber im Hotel gibt es gelegentliche Abendunterhaltung.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jürgen |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Jürgen und Familie, im Namen unseres gesamten JUKA Teams, möchten wir uns bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser neues Haus zu bewerten. Zumal uns das positive feedback selbstverständlich sehr erfreut. Auch hat die Direktion des Hotels Ihren Geschmack getroffen, was Einrichtung und Design betrifft. Vielen Dank für Ihren Besuch! Freundliche Grüsse aus Mallorca und hoffentlich sehen wir uns bald wieder!