- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Man macht auf fünf Sterne Luxus. Das Personal, bis auf Rezeption, hat ungenügende Fremdsprachenkenntnisse. Die Bedienung beim Frühstück aber dafür ein weißes Dinnerjacket. Fünfmal Rührei bestellt, jedesmal Nachfrage nach Salz. Das muss ich doch am dritten Tag gelernt haben. Auf dem Zimmer waren einige Kleinigkeiten defekt, wurden trotz Info aber nicht in Ordnung gebracht. Der Direktor stolzierte den ganzen Tag in der Gegend rum. Trotz weniger Gäste und damit Arbeitsanfall, wurden weder Außenanlagen vom Unkraut befreit, noch am Pool die Tische abgewischt. Die Auflagen für die Liegen waren völlig verdreckt. verschwanden dann auch plötzlich ganz. Fazit mehr Schein als Sein. Seelenloser Kasten. Für 300 Euro bekommt man sicher besser und liebvollere Anlagen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2010 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Peter |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |