- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Unser Urlaub fing Mitte September im michell hotel an. Bei der Ankunft hieß es dass von uns reservierte und bereits bezahlte Zimmer ist ausgebucht. Und deshalb sollen wir 100 Euro für ein anderes Zimmer zahlen oder uns ein anderes Hotel suchen. Als ich dann nach Einem billigerem Zimmer fragte (weil wir angeblich nicht so viel Geld dabei haben) bietet mir die hotelmanagerin Frau h. dass gleiche Zimmer für 50€ an. Da fühlten wir uns schon mega verarscht. Die Zimmer sind ok außer das W LAN nicht funktioniert. Die Minibar kühlt die Getränke nicht. Musste 2x den Handwerker bestellen. So und jetzt zum Essen zum Frühstück gibt es meistens Brötchen (pogaca) vom Vortag. Das innere der Kaffeemaschine und die saftmaschiene wurde meiner Erfahrung nach seit der Eröffnung nicht sauber gemacht. Dass seh ich an der öligen Schicht im Glas. Eier sind leider ungeniesbar egal wie zubereitet. Vom Abendessen will ich gar nicht anfangen. Beim mitternachtssnack hat uns ein riesenkäfer im essraum überrascht. Ekel hoch 10. Kommen wir zum pool. Nachdem ich par mal getaucht bin ca 10 min hatte ich den ganzen Tag gereizte rote Augen . Wenn das im chlorwasser passiert ist es eine chemische Reaktion – mit Urin und Schweiß. Brauch ich ja nix mehr weiter über den Pool schreiben oder? Animation ist nicht so prickelnd gewesen. Die meisten gäste sind alte menschen viel russen und jungsgruppen aus Dt. Der strand ist auch nicht so toll dicke und gefährliche Steine. 2 der Gäste mussten mit verletzem Fuß ihr Urlaub fortsetzen. Die hoteldisco ist dauergeschlossen. Dass Hotel verdient meiner Meinung niemals 5 Sterne. Dass einzig schöne war dass Meerblick und der superschöne Sonnenuntergang. Das Hotel ist von außen Hui und innen pfui.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ela |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Ela, Wir danken Ihnen dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen auch wenn sie nicht zufrieden waren mit unsere Leistungen. Ihre Meinung war uns sehr richtig weil wir stets bemüht sind unseren Gästen einen schönen Urlaub zu gestalten. Wir haben uns Notizen über ihre Ratschläge genommen Mit freundliche Grüßen Michell Hotel Leitung