- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Keine 5 Sterne verdient!!! es fing schon bei der Anreise an. dass gebuchte Zimmer wäre nicht verfügbar (Hotel war ausgebucht). mein Freund und ich wurden in einer Pension untergebracht (2. Hotel von dem eigentlich gebuchten Hotel). wir würden aber morgen früh nach dem Frühstück sofort unser gebuchtes Zimmer bekommen. die Zimmer dort waren soweit bezugsfertig dass Treppenhaus hingegen konnte man kaum nutzen da dort überall Schutt und abgedeckte Möbel rum standen. uns wurde gesagt falls wir essen oder trinken wollten sollen wir an der Rezeption im (ausgebuchten Hotel) anrufen uns würde dann jemand mit dem Auto abholen. Keine Stunde nach dem Einzug wollte man nach dem stressigen Tag unter die Dusche und siehe da innerhalb von ca. 4.Minuten stand dass ganze Zimmer knöchelhoch unter Wasser. Küche, Schlafzimmer, Wohnzimmer und zum Schluss sogar noch der Balkon. wir an der Rezeption angerufen um dies zu melden. sie würden sofort jemanden schicken. ca. 1 1/2std. später kam dann endlich jemand ( nachdem der Teppich alles aufgesaugt hat und die Klimaanlage fast alles getrocknet hat ). der Techniker hat versucht diesen Schaden in der Dusche zu beheben. erfolglos. der Techniker rufte an der Rezeption an und schilderte dass Problem. die Rezeption hingegen sagte dem Techniker dass er uns ausrichten solle dass eine ,,Putzkollone'' kommen würde und diese Überschwemmung wieder beseitige. Dies würde allerdings 2 Stunden dauern. mittlerweile hatten wir schon ca. 9 Uhr und waren sehr kaputt von diesem ganzen hin und her. Folge dessen sagten wir dem Techniker dass wir hier keine 2 Stunden warten würden und er an der Rezeption telefonisch abklären solle dass wir ein anderes Zimmer bekommen. er wiederum an der Rezeption angerufen und ausgerichtet dass wir ein anderes Zimmer möchten. Rezeption sagte daraufhin sie würden jemanden mit einem anderen Schlüssel für ein anderes Zimmer schicken. also hiess es zum 2. mal Sachen packen und umziehen. am nächsten morgen riefen wir an der Rezeption an dass uns jemand zum Frühstück abholen solle. wir haben direkt alle Sachen mit genommen da es hiess nach dem Frühstück wäre unser gebuchtes Zimmer frei. nach dem Frühstück haben wir an der Rezeption gefragt und uns wurde gesagt dass es noch bis ca. 2 Uhr dauern würde. wir würden dann dass beste Zimmer dieses Hotel's bekommen. uns ist der geduldsfaden gerissen und wir haben ordentlich Theater gemacht dass es so nicht geht. und siehe da innerhalb 30 Minuten war unser Zimmer bezugsfrei. dann bekommt man auch noch an der Rezeption zu hören sie haben ja sowieso Economy gebucht. dies war aber nicht so und dass haben wir sofort anhand der Reiseungerlagen klar gemacht. also in diesem Hotel läuft alles schief.
Zimmer sind modern eingerichtet. Dass einzige Manko, dass nach dem Duschen eine Überschwemmungen im ganzen Bad vorliegt und wenn man Pech hat sich dass Wasser dann auch noch im Zimmer sammelt durch unzureichende Dichtug an der Bad Türe.
dass essen war vielfältig und dass einzige positive.
rezeptionistin sehr sehr unfreundlich.
schlechte Lage. um dass Hotel herum ist nix was sich zum ansehen lohnt. nach alanya in die Stadt sind es ca. 20 min. mit der Buslinie (101). Strand hatte viele steinplatten im Wasser. man konnte nicht ohne Verletzung in/aus dem Wasser rein/raus.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation war nicht sehr unterhaltsam. langweilig trifft es eher.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | nana |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Nana, Wir danken Ihnen dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen auch wenn sie nicht zufrieden waren mit unsere Leistungen. Ihre Meinung war uns sehr richtig weil wir stets bemüht sind unseren Gästen einen schönen Urlaub zu gestalten. Wir haben uns Notizen über ihre Ratschläge genommen Mit freundliche Grüßen Michell Hotel Leitung