- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Personal der Rezeption war sehr freundlich und alle konnten sehr gut Deutsch. Sie haben uns bei der Ankunft sehr freundlich empfangen und wenn wir ein Anliegen hatten, haben Sie sofort reagiert und gehandelt. Das Michell Hotel ist mit der neusten Technik ausgestattet, die leider oft nicht funktioniert hatte(Fahrstühle). Das Essen war sehr lecker aber leider zu einseitig. Es gab fast jeden Tag Hühnchen und Truthahn. Die Zimmer sind sehr schön eingerichtet und man hat viel Platz. Die Reinigung des Zimmers war in der ersten Woche super aber in der zweiten Woche wurde leider überwiegend nur noch das Bett gemacht und vielleicht mal die Handtücher gewechselt. Die Außenanlage sah schön aus und der Pool war sehr sauber. Am Pool lag man Liege an Liege und es waren zu wenige Plätze an der Poolbar, was sehr schade war. Wenn es abends mal Animation gab, musste man rechtzeitig an der Poolbar sein, um einen Platz zu bekommen. Zu den Mahlzeiten war es genauso. Leider viel zu wenige Sitzplätze für die ganzen Gäste. Das Service Personal war nett. Einen großen Dank wollen wir an Durmus Dogan aussprechen. Er war immer sehr freundlich und hilfsbereit zu uns. Er kümmerte sich sehr um die Gäste und hatte immer ein Lächeln im Gesicht. Der Spa Bereich ist gut ausgestattet und das Personal war immer sehr freundlich zu den Gästen. Unter dem Personal gab es leider oft Kommunikationsschwierigkeiten. Z.B. an der Strandbar sollten wir die Cocktails bezahlen, ein anderer Servicemitarbeiter sagte“ es gibt gar keine Cocktails an der Strandbar, nur an der Lobbybar oder Poolbar“. Dann fragten wir den Manager und er meinte, dass es nur einen Cocktail gibt an der Strandbar und machte uns persönlich den Cocktail fertig. In den nächsten Tagen bekamen wir noch oft zu hören, dass es keine Cocktails an der Strandbar gibt aber nach langem reden bekamen wir unsere Cocktails. Leider hatten wir oft solche Situationen. Der Strand sieht auch nicht so schön aus, da viel Müll im Sand liegt. Der Bademeister ist immer vor Ort. Er achtet sehr auf die Gäste und ist sehr freundlich.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ronny |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Ronny, wir bedauern es sehr, dass unsere Anlage nicht Ihren Vorstellungen entsprochen hat. Vielen Dank, dass Sie uns ihre Eindrücke auf HolidayCheck mitgeteilt haben. Generell wird unser Buffet von unseren Gaesten gelobt, gerade wegen der Vielfalt der Speisen. Unser Personal ist stets um das Wohl unserer Gaeste bemüht. Wir wünschen Ihnen noch weitere schöne Urlaube in der Türkei. Mit freundlichen Grüssen Michell Hotel & Spa