Alle Bewertungen anzeigen
Monika u. Detlev (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2014 • 2 Wochen • Strand
Es bleibt noch viel zu tun,5 Stene in weiter Ferne
4,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Es bleibt noch viel zu tun. Angefangen von den schmutzigen, nassen Auflagen am Pool und im Restaurantbereich, fehlende Sonnenschirme am Pool, Poolbar und am Strand- bis zur Sauberkeit am Strand, sind noch viele Probleme zu lösen. In den 13 Tagen unseres Aufenthaltes konnten wir nicht einmal feststellen, das der Strand gereinigt wurde. Er ist wirklich noch naturbelassen ( Dreck und Unrat). Auch wenn die Hotelanlage und somit auch der Strandabschnitt noch nicht fertig sind, Sauberkeit kann man auch von einem Provisorium in einem 5 * Hotel erwarten, zumal wenige Handgriffe dafür erforderlich sind. Gleiches gilt auch für die Zufahrt zum Hotel ( nicht sie steile Auffahrt) sondern davor, auch dort stapelt sich der Dreck in der Böschung, gleiches gilt für den Ausblick über dem Eingangsportal. Dort blickt man auf Wirtschaftsgebäude, was nicht schlimm ist, aber auch dort liegt der Dreck, alte Matratzen und Unrat. Das Restaurant verfügt über wenige Aussenplätze für Gäste. In der Zeit unseres Aufenthaltes konnten wir feststellen, das Mitarbeiter des Hauses genau dann Frühstück machen, wenn die Urlauber die Zeit zum Frühstück nutzen und somit noch weniger Aussenplätze vorhanden waren. Frühstück natürlich auch für die Angestellten, dann aber bitte vor bzw. nach der Frühstückszeit für die Urlauber! Hervorheben möchten wir die Freundlichkeit und Kompetenz der Kellner im Restaurant, Murat und Hassan, immer freunlich, gut gelaunt und sehr, sehr fleissig. Da es sich um ein Hotel für Erwachsene handelt, sollten sich die Verantwortlichen Gedanken über die Gestaltung der Animation am Abend machen!! Das Hotel bietet wirklich viel Potential um ein kleines Schmuckkästchen zu werden, dazu bedarf es aber noch viel Arbeit in allen Bereichen. Wir haben durch das Eröffnungsangebot einen günstigen Reisepreis bezahlt, aber 5 Stene kennen wir anders. Wir wünschen der gesamten Belegschaft viel Kraft das Niveau zu steigern.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Monika u. Detlev
    Alter:56-60
    Bewertungen:1