Alle Bewertungen anzeigen
Hanne & Bernd (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2014 • 2 Wochen • Strand
Noch kein 5 Sterne-Hotel
3,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

vielleicht wird es einmal ein 5 sternehotel. aber nur, so glauben wir, wenn die verantwortlichen für küche, restaurant ect. lernen ihr williges aber weitgehend ungeschultes personal zu leiten und zu führen. die gästebetreuerin melanie läuft mit einer körpersprache herum die förmlich darum bittet, spich mich nicht an oder habe bitte keine beschwerden. gäbe es mehr verantwortliche wie zenynel aynaci an der rezeption so wär es um dass michell bestens bestellt. ihm allein ist es zu verdanken, dass wir uns trotz aller mängel wohlgefühlt haben, allerdings bewohnten wir ein apartement. Unser lieber putzgeist im appartement soll auch dankbar erwähnt werden. viel glück michell, vielleicht wird es doch noch ein 5 sterne hotel


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher schlecht
    • Qualität des Strandes
      Sehr schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hanne & Bernd
    Alter:61-65
    Bewertungen:12
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Hanne, sehr geehrter Herr Bernd, vielen Dank für Ihre Bewertung und die Zeit, die Sie sich dafür genommen haben. Wir bedauern es sehr, dass unsere Anlage nicht ihren Vorstellungen entsprochen hat. Es ist sehr schade, dass Sie sich hier vor Ort weder dem Management, noch der Gaestebetreuung oder dem Rezeptionsmitarbeiter mitgeteilt haben. Für unser Team und unser Management steht die Gaestezufriedenheit an erster Stelle. Wir hoffen und wünschen für Sie weiterhin qualitativ hochgestellte Urlaubstage in Hotels, die genau nach Ihren Wünschen und Erwartungen ausgehen und für Sie angemessen sind. Mit freundlichen Grüssen Michell Hotel & Spa