Alle Bewertungen anzeigen
Hakkan (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2017 • 1 Woche • Strand
Kein zweites mal!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel an sich ist schön,sauber und modern. Der Service lässt zu wünschen übrig und vorallem das Verhalten einiger Mitarbeiter,sei es von der Rezeption,vom hauseigenen Supermarkt über die "Animateure" bis hin zu unseren russischen Mitgästen die des öfteren aus der reihe tanzten


Zimmer
  • Gut
  • Erster Eindruck war gut und sauber....


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen an sich war gut,vielfältig und eine gute Auswahl an Speisen.... Mittags & Abends gab es meistens das gleiche,nach 2 Tagen kannte man das meiste! Das A-la-carte-essen....nix besonderes!


    Service
  • Schlecht
  • Recht unfreundliche,teils unverschämte und aufdringliche männliche Servicemitarbeiter....


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Antalya Flughafen bis zum Hotel etwa 3 Std. Und in Alanya selbst wo das Hotel steht gibt es bis auf den Hafen (am Abend) und die Shoppingmeile nicht viel besonderes! Unternehmungen finden meist richtung Antalya.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Bis auf das Entertainment war eigentlich alles andere ganz okay...sauber und gut!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hakkan
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Hakkan, Wir bedanken uns dafür das Sie sich die Mühe gegeben haben und uns Ihre Meinungen geschrieben haben. Es ist uns wichtig wie Sie sich in unserer Anlage gefühlt haben. Doch aller Trotz werden wir Ihre Bewertung in acht nehmen und uns versuchen zu verbessern. Es waere uns eine Ehre Sie nochmal in unserem Hotel begrüssen zu dürfen und Ihnen einen verbessertes Urlaub reichen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen Michell Hotel Leitung